Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 I can not more, you are giving me the rest I believe I spider Ach du scheiße, jetzt raff ich erstmal was die Trulla damit ausdrücken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ach Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Das facepalm gilt übrigens Lena MeyerLandshut und nich mir Bearbeitet 15. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Naja, wenn dus jetzt erst gerafft hast, dann auch dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nö. doch, dir noch eher als ihr. einfach mal wort für wort übersetzen war dir wohl zu einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Abi mit Englisch LK, da is man sowas stupides nich gewohnt. Bearbeitet 15. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das is halt Bundeswehr-Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Da hab ich mir nach 7 Jahren mal nen aktuellen Pc Monitor gegönnt Ist ein Samsung, »Syncmaster S24A350H LED« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Company of Heroes - Anthology . Wie konnte sowas nur jahrelang an mir vorbei gehen? Bearbeitet 15. März 2012 von Abschlach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Star wars force unleashed 2 3€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Abi mit Englisch LK, da is man sowas stupides nich gewohnt. That is me so what of sausage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Your english is under all pig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...