hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also Tropic Thunder hab ich 20 Minuten geschaut und wieder aus gemacht, einfach grottig der Film. ich fand den genial Tropic Thunder hat seine Momente...leider sind die recht rar gesäht. Aber alleine Tom Cruise als Oberfieser Medienboss ist den Film schon wert. aber sowas von Wie lange ich brauchte, um Tom Cruise zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Amazon: Vorbestellt: Naruto: Ultimate Ninja Storm Generations (30.03.2012) Total War: Shogun 2: Fall of the Samurai (26.04.2012) (23.03.2012) Bearbeitet 18. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kommt Fall of the Samurai nicht schon am 23. März? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) oder wars der 23.? Kann sein Stimmt, 23. - was war denn am 26.? :> Und ja, 3ter, war gedanklich schon im April Bearbeitet 18. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich dacht schon, die hätten das verschoben. Muss ich mir nämlich auch noch vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Nene Bin nur gerade etwas durcheinander :S (Generations kommt ja auch im März^^) Bearbeitet 18. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Foltergerät für Ogra zum "einreiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab mir mal als Bonze das neue Ipad zurücklegen lassen, kann ja in Österreich erst ab Freitag erworben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Arthur Schnitzler - Lieutenant Gustl Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues 2 Filmfassungen(DVD) von Im Westen nichts Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wieso die beiden Filme dazu? Musst es für die Schule lesen? Fand das damals eigentlich ziemlich gut, das Buch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Facharbeit, also quasi nen 12-14 Seiten Aufsatz darüber. Daher auch die Filme, will nen Vergleich einbringen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Facharbeit, also quasi nen 12-14 Seiten Aufsatz darüber. Daher auch die Filme, will nen Vergleich einbringen etc. Vergleich lieber Im Westen Nichts neues mit In Stahlgewittern von Ernst Jünger, das ist ein besserer Kontrast. Thema ist dann Vergangenheitsbewältigung in der Weimarer Republik, dann noch ein paar zeitgenössische publizistische Quellen, ne ordentliche Struktur und dann locker runterarbeiten. Würd ich zumindest so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Habe aber die Vorgabe "Darstellung des industriellen Krieges in "Im Westen nichts Neues" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Habe aber die Vorgabe "Darstellung des industriellen Krieges in "Im Westen nichts Neues" Keine freie Themenwahl? Hihihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...