pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2012 Hab mir mal als Bonze das neue Ipad zurücklegen lassen, kann ja in Österreich erst ab Freitag erworben werden. Weißt du zufällig wie die App auf dem Bild heißt? wolfram alpha, was auch oben steht?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. März 2012 Hab mir mal als Bonze das neue Ipad zurücklegen lassen, kann ja in Österreich erst ab Freitag erworben werden. Weißt du zufällig wie die App auf dem Bild heißt? wolfram alpha, was auch oben steht? gibts zwar als auch als app, ist aber auch so als website zu erreichen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. März 2012 Hab mir mal als Bonze das neue Ipad zurücklegen lassen, kann ja in Österreich erst ab Freitag erworben werden. Weißt du zufällig wie die App auf dem Bild heißt? wolfram alpha, was auch oben steht? Sry, bin momentan nur mit dem Handy hier unterwegs, da konnt ich´s nicht lesen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2012 Hab mir mal als Bonze das neue Ipad zurücklegen lassen, kann ja in Österreich erst ab Freitag erworben werden. Weißt du zufällig wie die App auf dem Bild heißt? wolfram alpha, was auch oben steht? Sry, bin momentan nur mit dem Handy hier unterwegs, da konnt ich´s nicht lesen. macht ja nix
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 22. März 2012 Heimkino im Wert von ~2100,- Ein Traum wird dann nächste Woche wahr, wenn ich nichts vergessen habe.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. März 2012 Den Pulli Gratis dazu (Bonus Points) und bei Amazon das Buch. Hatten heute mit nem Anwalt Arbeitsrecht in der Schule und der hat da immer was draus erzählt, also mal aus reiner Neugier den Spontankauf gewagt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. März 2012 FSK 16 ? der war schon immer fsk 16 Da fällt mir direkt mal das Schicksal von Pvt. Paula ein.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. März 2012 Blu-Ray: The Hills have Eyes Matrix - Trilogie Captain America und wieder viel Energy.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. März 2012 http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/4-/294.../-/Product.html