Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2012 lol. Kuhl was? sry, aber das is keine Musik, das sind Klangbeispiele für Gegörlose.
wolfi 8 Melden Geschrieben 1. April 2012 Mein erstes Album war Lauschgift von den Fantastischen Vier. Auf Kassette! Hab ich verliehen und leider nie mehr wieder gesehen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. April 2012 PeaceWalker fängt schonmal richtig gut an Metal Gear Solid hat mich nie gereizt... ich check das Ganze glaub ich auch nicht. Genauso wie Resident Evil.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. April 2012 Metal Gear Solid hat mich nie gereizt... ich check das Ganze glaub ich auch nicht. Genauso wie Resident Evil.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. April 2012 The Thing Blu-ray (Steelbook) Sag mir mal ob der sich lohnt bitte.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. April 2012 lol. Kuhl was? sry, aber das is keine Musik, das sind Klangbeispiele für Gegörlose. Geschmackssache. Techno, D&B, Metal etc ist für mich auch keine Musik
Flo 839 Melden Geschrieben 1. April 2012 lol. Kuhl was? sry, aber das is keine Musik, das sind Klangbeispiele für Gegörlose. Aber Rise Against hören, jaja.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2012 lol. Kuhl was? sry, aber das is keine Musik, das sind Klangbeispiele für Gegörlose. Aber Rise Against hören, jaja. Nur zum onanieren.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 2. April 2012 BD: - Last Samurai - Der Soldat James Ryan - Hereafter - Sherlock Holmes
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Metal Gear Solid hat mich nie gereizt... ich check das Ganze glaub ich auch nicht. Genauso wie Resident Evil. metal gear hat schon was.. man muss halt auf taktik und "schleichen" stehn. bei resident evil stimm ich dir aber zu, ich komm da mit der steuerung und kamera sowas von garnicht klar. auch die aufmachung gefällt mir nicht. t: karten für Eläkeläiset "> Bearbeitet 2. April 2012 von loaded_luke17
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2012 Metal Gear Solid hat mich nie gereizt... ich check das Ganze glaub ich auch nicht. Genauso wie Resident Evil. metal gear hat schon was.. man muss halt auf taktik und "schleichen" stehn. bei resident evil stimm ich dir aber zu, ich komm da mit der steuerung und kamera sowas von garnicht klar. auch die aufmachung gefällt mir nicht. ich konnt mit RE auch nie was anfangen. allein die tatsache dass man beim gehen nicht schießen kann wer designt sone scheiße?