Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 lol. Kuhl was? sry, aber das is keine Musik, das sind Klangbeispiele für Gegörlose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mein erstes Album war Lauschgift von den Fantastischen Vier. Auf Kassette! Hab ich verliehen und leider nie mehr wieder gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gute Ausbeute heut auf der Plattenbörse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 PeaceWalker fängt schonmal richtig gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 The Thing Blu-ray (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 PeaceWalker fängt schonmal richtig gut an Metal Gear Solid hat mich nie gereizt... ich check das Ganze glaub ich auch nicht. Genauso wie Resident Evil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Metal Gear Solid hat mich nie gereizt... ich check das Ganze glaub ich auch nicht. Genauso wie Resident Evil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 The Thing Blu-ray (Steelbook) Sag mir mal ob der sich lohnt bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 lol. Kuhl was? sry, aber das is keine Musik, das sind Klangbeispiele für Gegörlose. Geschmackssache. Techno, D&B, Metal etc ist für mich auch keine Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 lol. Kuhl was? sry, aber das is keine Musik, das sind Klangbeispiele für Gegörlose. Aber Rise Against hören, jaja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 lol. Kuhl was? sry, aber das is keine Musik, das sind Klangbeispiele für Gegörlose. Aber Rise Against hören, jaja. Nur zum onanieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 BD: - Last Samurai - Der Soldat James Ryan - Hereafter - Sherlock Holmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Metal Gear Solid hat mich nie gereizt... ich check das Ganze glaub ich auch nicht. Genauso wie Resident Evil. metal gear hat schon was.. man muss halt auf taktik und "schleichen" stehn. bei resident evil stimm ich dir aber zu, ich komm da mit der steuerung und kamera sowas von garnicht klar. auch die aufmachung gefällt mir nicht. t: karten für Eläkeläiset "> Bearbeitet 2. April 2012 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Metal Gear Solid hat mich nie gereizt... ich check das Ganze glaub ich auch nicht. Genauso wie Resident Evil. metal gear hat schon was.. man muss halt auf taktik und "schleichen" stehn. bei resident evil stimm ich dir aber zu, ich komm da mit der steuerung und kamera sowas von garnicht klar. auch die aufmachung gefällt mir nicht. ich konnt mit RE auch nie was anfangen. allein die tatsache dass man beim gehen nicht schießen kann wer designt sone scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Banausen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...