Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich muss ja mein Weihnachtsgeld aufn Kopp kloppen LG HT 503 TH Und bevor mir der Staat das restliche Drittel auch noch wegnimmt (2/3 hat er mir davon ja schon über die Steuer abgezogen),hab ich mir jetzt schon mein Weihnachtsgeschenk geholt. Sieht nett aus. War auch in letzter Zeit am überlegen ob ich mir sowas kaufen soll. Was kostet dich der Spaß und wo haste das gekauft? Ups das sehe ich ja jetzt erst. Bestellt bei Otto.de und kostet 299 € Klick Mich Bezahl aber bar und nicht in Raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Gestern endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Danke Corsair! Habe gesehen das es auch dieses Modell gibt. Das kann ich bei mir besser unterbringen als 4 Standlautsprecher. --> LG HT 503 PH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 schon mal bestellt damit er auf jeden fall da ist wenn ich mir demnächst einne 5870 hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Mein Milestone ist heute endlich angekommen, und ich liebe es :> Schreibe das hier gerade mit dem Gerät. Godlike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 hab mir jetzt, wos die dinger ja schon n paar jahre gibt auch mal nen 22" TFT geholt. die Röhre kommt dann in den keller. hoffe das das dingen montag da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 hab mir jetzt, wos die dinger ja schon n paar jahre gibt auch mal nen 22" TFT geholt. die Röhre kommt dann in den keller. hoffe das das dingen montag da is Berichte mal wenn der da ist! Wollt mir den selben holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) ersteigert: - The Wrestler (BR - Steelbook) noch beim MM heute John Rambo (BR Steelbook) Bearbeitet 23. November 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) wuwuwu eee 1101HA 11,6' Bearbeitet 22. November 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 nachm friseur noch im gamestop gewesen: und für nen 10er gebraucht geholt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 nachm friseur noch im gamestop gewesen: Haare nun kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) wie definierst du kurz? bisschen kürzer als vorher aber jetzt nicht sone bushido-frisur Bearbeitet 25. November 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Och menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 http://www.amazon.de/Adidas-Spezial-Gr%C3%...4491&sr=1-1 Sehr gute Schuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...