Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 2. April 2012 ich konnt mit RE auch nie was anfangen. allein die tatsache dass man beim gehen nicht schießen kann wer designt sone scheiße? Ach was, ist ja auch kein Ego Shooter :-) Ich hab noch mit RE1 angefangen und von da an praktisch alle Teile durchgespielt (bis au die Gamecube teile). Freu mich tierisch auf RE6
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. April 2012 ich konnt mit RE auch nie was anfangen. allein die tatsache dass man beim gehen nicht schießen kann wer designt sone scheiße? Ach was, ist ja auch kein Ego Shooter :-) Ich hab noch mit RE1 angefangen und von da an praktisch alle Teile durchgespielt (bis au die Gamecube teile). Freu mich tierisch auf RE6 Das passt in dem Game finde ich auch ziemlich gut, wenn man beim Laufen schießen könnte würde es vermutlich (gerade RE5) zu leicht werden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2012 ich konnt mit RE auch nie was anfangen. allein die tatsache dass man beim gehen nicht schießen kann wer designt sone scheiße? Ach was, ist ja auch kein Ego Shooter :-) das hat damit ja viel zu tun das ist einfach total dämliches design um das spiel schwerer (=unfairer) zu machen. geht garnich
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. April 2012 sag doch einfach, dass es nicht dein ding ist und diskreditier es nicht direkt. aber es scheinen ja alle dinge direkt scheiße zu sein, die du nicht magst
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 2. April 2012 Schon wieder. Erstes ist zurückgegangen wegen Displayfehler
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 2. April 2012 Ach kommt, ist garnicht so dramatisch, solange man kein Hipster oder Emo in Super-Tight Jeans ist passt das ganz Normal. Ausserdem ist es einfach Genial, hat für mich nur leider alles kleinere kaputt gemacht. Nach 2 Tagen spielen hab ich meines Bekannten iFön 4 in die Hand genommen und mich Kaputtgelacht wie winzig es ist
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. April 2012 Heute mal nin neuen Monitor, jetzt funzt auch mein Rechner wieder
Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. April 2012 Bin ich eigentlich der Einzige der 16:9 Monitore schrecklich findet? Ich mein.. da fehlt irgendwie was.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der Einzige der 16:9 Monitore schrecklich findet? Ich mein.. da fehlt irgendwie was. Ich bin mit dir mein Freund. Nur 16:10, 16:9er sind irgendwie ätzend und merkwürdig. Also wirklich, 16:10 wirkt viel Natürlicher und Angenehmer für mich Bearbeitet 2. April 2012 von Kevterminator
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 2. April 2012 Mag schon sein, aber nach geräumiger Zeit mit einem 16:9er von Samsung war ich im schon Laden sofort von dem 16:10 Format begeistert gewesen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Schon wieder. Erstes ist zurückgegangen wegen Displayfehler ich liebe solche brummer mein htc hd2 war auch schön groß damals... leider mit dem beschissenen windows phone 6.5 Bearbeitet 3. April 2012 von pnshr