PFLO 167 Melden Geschrieben 10. April 2012 Wenn nur der Rückwärtsgang leichter reingehen würde Und sowas von Mr.Olympia Vl hängt der ja auch nur beim Golf von meinem Mitbewohner. Konnte mich schon zweimal nicht ein parken, einfach weil ich den nicht rein bekommen habe
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. April 2012 Ich weiss jetzt nicht ob ich ein Schluchti Bild oder ein Blondinen Bild posten soll
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 Wenn nur der Rückwärtsgang leichter reingehen würde Und sowas von Mr.Olympia Gerade bei dem. Der muss doch sicher immer aufpassen und abschätzen, ob er lieber noch etwas stärker drückt oder den Schaltheben dann schon komplett rausreißt. Das kann einem Normalo nie passieren, der ist dafür eh nicht stark genug
Flo 839 Melden Geschrieben 10. April 2012 Wenn nur der Rückwärtsgang leichter reingehen würde Und sowas von Mr.Olympia Vl hängt der ja auch nur beim Golf von meinem Mitbewohner. Konnte mich schon zweimal nicht ein parken, einfach weil ich den nicht rein bekommen habe Einfach das Auto in die Lücke schieben
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2012 Einfach das Auto in die Lücke schieben Schieben? Pflo kanns tragen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. April 2012 Ich weiss jetzt nicht ob ich ein Schluchti Bild oder ein Blondinen Bild posten soll Ich habs
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. April 2012 nach langer Zeit mal wieder BDs The Big Lebowski Kiss Kiss Bang Bang
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. April 2012 Cd's: Savatage - Still The Orchestra Plays Slayer - Hell Awaits
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. April 2012 Wenn nur der Rückwärtsgang leichter reingehen würde Und sowas von Mr.Olympia Der muss sich doch erst warm machen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. April 2012 Ich weiss jetzt nicht ob ich ein Schluchti Bild oder ein Blondinen Bild posten soll Ich habs
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. April 2012 Doppelpost http://www.amazon.de/LG-47LV4500-LED-Backl...7941&sr=8-1 Statt 1050 nur 599€
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 11. April 2012 Den gibt es aber auch schon für weniger Geld bei anderen . Aber dennoch nice und viel spass damit