Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) k, nein eigentlich ist Jet mit Maus und Tastatur fliegen relativ einfach. Mir wäre das zielen mit dem MG über einen Controller viel zu ätzend. Bearbeitet 12. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 mal wieder paar BR´s In Time Real Steel The Guard 30 Minuten Oder Weniger Kill List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 auch n paar Blu-Rays: Real Steel Green Lantern und Inglourious Bastards ausversehen zweimal Hab mich vergriffen. Mal gucken was ich mit der zweiten mache, hab die in nem Laden gekauft wo ich net so schnell wieder hinkomme... hm egal... achja und Stargate Atlantis: Staffel 5 // leider nur auf DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Real Steel Wollte ich heut auch noch holen, hab ihn dann irgendwie vergessen Dafür gabs aber diese Woche andere BD's: - In Time - Krieg der Götter - Freitag der 13. - Star Trek - Die Mumie 1+2+3 - Tim & Struppi - Sucker Punch - Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das ist voll die Kaufsucht mit den Blu-Rays. und Real Steel schau ich grade, ist ganz gut bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Was soll man denn in den Mittagspausen anderes machen als sich schnell einen Döner rein zu pfeifen und in den Media Markt zu gehen. Kein Wunder hört das mit der Sucht nie auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Real Steel Wollte ich heut auch noch holen, hab ihn dann irgendwie vergessen Dafür gabs aber diese Woche andere BD's: - Freitag der 13. original oder remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 original oder remake Ich kenn keinen, aber der von .Also Remake denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Für meine Kids eine Xbox 360 Slim 4Gb, incl. Kinect, incl. Dance Central 2, incl. Kinect Adventures für 199€ Gaudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Für meine Kids eine Xbox 360 Slim 4Gb, incl. Kinect, incl. Dance Central 2, incl. Kinect Adventures für 199€ Gaudi Du hast den selben Ava wie Daywalker bist aber nicht Daywalker!!!11!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Für meine Kids eine Xbox 360 Slim 4Gb, incl. Kinect, incl. Dance Central 2, incl. Kinect Adventures für 199€ Gaudi Du hast den selben Ava wie Daywalker bist aber nicht Daywalker!!!11!1 Hättest du das jetzt nicht geschrieben, wär ich in fester Annahme gewesen, dass das Daywalker ist. Ich muss anfangen, mehr auf die Namen zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Heute mal ein bisschen Kohle gelassen: Kleidung: Technikkrams: 120GB SSD Zenith S3 von GeIL Seagate Barracuda, 1TB, 7200rpm Poster: Bevor das Bafögamt mir die Kohle für zu viel Geld auf dem Konto streicht Danke, Vater Staat Bearbeitet 14. April 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Und wenn sies jetzt zurückhaben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Ich denke die Kohle auf dem Konto kam nich vom Amt sondern gehörte schon ihm, aber er gibts lieber aus, bevor das Amt sagt "Geben sie erstmal das aus, was sie haben, bevor wir (weiter) zahlen" Bearbeitet 14. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...