Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich denke die Kohle auf dem Konto kam nich vom Amt, aber er gibts lieber aus, bevor das Amt sagt "Geben sie erstmal das aus, was sie haben, bevor wir (weiter) zahlen" Naja, teils, teils. Habe diesen Monat eine 2,5k+ Überweisung vom Staat bekommen. Gevatter Staat mag mich eben. Aber ja, das Geld muss raus, bevor ich noch an die 5k-Grenze klatsche und sie mir das nachher streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich denke die Kohle auf dem Konto kam nich vom Amt, aber er gibts lieber aus, bevor das Amt sagt "Geben sie erstmal das aus, was sie haben, bevor wir (weiter) zahlen" Naja, teils, teils. Habe diesen Monat eine 2,5k+ Überweisung vom Staat bekommen. Gevatter Staat mag mich eben. Aber ja, das Geld muss raus, bevor ich noch an die 5k-Grenze klatsche und sie mir das nachher streichen Immer diese Bevorzugung von Minderheiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich denke die Kohle auf dem Konto kam nich vom Amt, aber er gibts lieber aus, bevor das Amt sagt "Geben sie erstmal das aus, was sie haben, bevor wir (weiter) zahlen" Naja, teils, teils. Habe diesen Monat eine 2,5k+ Überweisung vom Staat bekommen. Gevatter Staat mag mich eben. Aber ja, das Geld muss raus, bevor ich noch an die 5k-Grenze klatsche und sie mir das nachher streichen Ach, das wird mich auch schon ankotzen wenn ich mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufe... Muss wohl alles wieder über Vattern laufen, sonst maulen die vom Amt rum das ich ja mehr als 5k € an besitz habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 filme gucken wie ich die ganze Zeit C & C die ersten 10 Jahre oder Fear 3 kaufen? Ich hab beide gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bestellt bei Amazon für 33,00 Euro Gamestop wollte 49,99 Euro und Mediamarkt 45,99 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab grade zu viel Geld über, und ein neuer Rechner sollte eh schon lang mal her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 8 GB DDR3 für 42 € DDR 2 (1066) is mehr als doppelt so teuer Mein Rechner is alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 "zu viel" geld und dann keinen i7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ein komplett neuer Rechner verschlingt glaube ich auch ohne i7 schon ein bisschen was an Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 I7 beim Gaming ist eh eher Kontrproduktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 I7 beim Gaming ist eh eher Kontrproduktiv. Die 1366er vielleicht, aber 1155 ist eigentlich ziemlich produktiv. Allgemein aber sind CPUs zum zocken nicht so wichtig wie die GraKa. Alle Konsolenports kommen sowieso nur mit 2 Kernen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 - star hkv - original hensoldt g36 zf ich hoffe das eine passt ins andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wie viele Waffen hast du eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wie viele Waffen hast du eigentlich ? momentan 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 5 Meter HDMI Kabel 24 Karat vergoldet 119€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...