Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Na ob 500€ "überteuert" für ein Audiosystem ist, würde ich mal nicht behaupten... Schaut mal rüber zu Audi oder VW... Da ksotet das Bang & Olufsen gerne mal 2500€. Jetzt auch noch anfangen Bose und Bang&Olufsen gleichzusetzen, srsly? Er hätte sich halt für die 500 Kröten ein anderes, etwas besseres Audiosystem einbauen können, ganz einfach. Es hat ihn ja niemand gezwungen, sich von Werk aus das Bose-System einbauen zu lassen. Was ist denn daran so schwer zu verstehen... |: Es ist ab Werk gar kein anderes zu haben. Also nimmt man es, oder nimmt das schrottige Seriensystem. Und zeige mir eine Werkstatt, die für 500€ eine komplette und gute Anlage einbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 vfc g36 s-e-f griffstück (getauscht gegen mein exportgriffstück) aww yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 uuuurlaub fürs gehirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Die ganzen Soundsysteme ab Werk sind bis auf einige Ausnahmen alle nicht das gelbe vom Ei. Allerdings sind sie trotzdem zig mal besser als die Serienanlagen. Von daher sind die 500 Taler von El_Exodus gut angelegt. Und wer meint anstatt des Bose Systems seinen NAGELNEUEN Audi auseinanderreißen zu müssen, um sich für 500 Euro oder ein paar zerquetschte mehr eine BumBum Anlage reinzuproschen kann das doch bitte tun. Für wirklich guten Sound braucht es weitaus mehr und vor allem eine 1A Werkstatt die Erfahrung mit den Systemen hat und das geht ins Geld. Der „normale“ Kunde ist mit den Werksseitigen Soundlösungen in Form von Bose, Harmann & Co. jedenfalls gut bedient. PS/Edit: Nachträglich eingebauter Kram (vor allem ohne Rechnung) macht sich grundsätzlich schlecht beim Wiederverkauf bemerkbar. Ein ab Werk verbautes Soundsystem ist dagegen immer gerne gesehen. Bearbeitet 18. April 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gibts eigentlich irgend eine Automarke die B&W-Systeme verbauen, ausser Jaguar (da glaub ich gibts auch nur einen, in dem das verbaut wird)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ist nur Jaguar, und das in 4 Modellen XJ, XF, XK und C-XF.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Na ob 500€ "überteuert" für ein Audiosystem ist, würde ich mal nicht behaupten... Schaut mal rüber zu Audi oder VW... Da ksotet das Bang & Olufsen gerne mal 2500€. @ Exodus: Hast das Technik-Paket mit drin? ne, meinst du das mit u.a. einparkhilfe vorne und farbigem bordcomputer? war mir 600 tacken nich wert Die ganzen Soundsysteme ab Werk sind bis auf einige Ausnahmen alle nicht das gelbe vom Ei. Allerdings sind sie trotzdem zig mal besser als die Serienanlagen. Von daher sind die 500 Taler von El_Exodus gut angelegt. Und wer meint anstatt des Bose Systems seinen NAGELNEUEN Audi auseinanderreißen zu müssen, um sich für 500 Euro oder ein paar zerquetschte mehr eine BumBum Anlage reinzuproschen kann das doch bitte tun. Für wirklich guten Sound braucht es weitaus mehr und vor allem eine 1A Werkstatt die Erfahrung mit den Systemen hat und das geht ins Geld. Der „normale“ Kunde ist mit den Werksseitigen Soundlösungen in Form von Bose, Harmann & Co. jedenfalls gut bedient. PS/Edit: Nachträglich eingebauter Kram (vor allem ohne Rechnung) macht sich grundsätzlich schlecht beim Wiederverkauf bemerkbar. Ein ab Werk verbautes Soundsystem ist dagegen immer gerne gesehen. kann das einfach mal so unterschreiben. und wenn man nachträglich etwas wirklich professionell einbauen lässt, zahlt man bestimmt nicht weniger als 500 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) ne, meinst du das mit u.a. einparkhilfe vorne und farbigem bordcomputer? war mir 600 tacken nich wert Nur das war da drin? Wenn ich so schaue was im Leon drin ist... Mom ich suche das mal raus. Technologie-Plus-Paket: Bestehend aus SEAT Media-System 2.2 mit Bluetooth-Schnittstelle, integrierter Freisprechanlage und Sprachsteuerung, Bi-Xenon-Licht mit Kurvenlicht, dynamischer Leuchtweitenregulierung, Tagfahrlicht und Heckleuchten in LED-Technik, Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten, mit optischer Einparkhilfe Das Seat Media System: Bestehend aus: Audioanlage mit 8 Lautsprechern, Touch-Screen, Bildschirm mit Kartendarstellung im mittleren Armaturentafelbereich, GPS-Antenne, Multifunktionslenkrad mit Radiofernbedienung, Bluetooth-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Sprachsteuerung, DOT Matrix im Instrumententräger, Integrierte Festplatte für Navigationsdaten, SD-Kartenslot Allein das kostet schon 900€ Insgesamt zwar 1750€, aber wenn ich mir den Leon hole ist das Packet definitiv mit drin. Bearbeitet 18. April 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) also vollständig: ultraschall einparkhilfe vorne luftgütesensor fernentriegelungstaste für kofferraum (nur limousine) das display - sonnenschutzrollo hinten(auch nur limousine) jaaaa, aber geb dir mal die serienausstattung für den seat exeo st sport das is viiieel drin Technologie-Plus-Paket: Bestehend aus SEAT Media-System 2.2 mit Bluetooth-Schnittstelle, integrierter Freisprechanlage und Sprachsteuerung, Bi-Xenon-Licht mit Kurvenlicht, dynamischer Leuchtweitenregulierung, Tagfahrlicht und Heckleuchten in LED-Technik, Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten, mit optischer Einparkhilfe Das Seat Media System: Bestehend aus: Audioanlage mit 8 Lautsprechern, Touch-Screen, Bildschirm mit Kartendarstellung im mittleren Armaturentafelbereich, GPS-Antenne, Multifunktionslenkrad mit Radiofernbedienung, Bluetooth-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Sprachsteuerung, DOT Matrix im Instrumententräger, Integrierte Festplatte für Navigationsdaten, SD-Kartenslot Allein das kostet schon 900€ Insgesamt zwar 1750€, aber wenn ich mir den Leon hole ist das Packet definitiv mit drin. das markierte hab ich. und 2000 fürn navi das veraltet ist, ist mir auch viel zu viel Bearbeitet 18. April 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Blu Ray: Resident Evil: Apocalypse Extinction Afterlife der Soldat James Ryan und Alien vs. Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wow, wusste garnicht das da soviel drin ist! Seat macht sich langsam Leider hat der Leon immernoch diesen "Billig-Golf"-Ruf Deswegen ist in der Grundausstattung auch nix drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) der exeo ist auch nur n audi mit neuer front und neuem heck. logos geändert und bissle aktuelle technik rein. leider nicht ein neues navi. aber egal. leon ist aber auch gut, mein bruder hat einen Bearbeitet 18. April 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bin auch jetzt am sparen um mir näöchstes Jahr einen holen zu können. Dann schön einen in Rapsgelb... Diese Farbe kommt bei Seat immer richtig herrlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 wie hoch ist denn dein budget wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...