Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wahrscheinlich so 10-12k Da gibts schon ein paar gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Vor ein paar Wochen gekauft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich dachte grad erst dass das ein schneemobil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Warhawk+ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 bose das apple der audiobranche hast du überhaupt schonmal vor ner bose-anlage gesessen? außerdem hast du doch selbstn iphone, doedel Harman Kardon? Schonmal gehört? Klang von bose mag ja geil sein, allerdings zahlt man halt wie bei Apple viel zu viel für den Namen. Und Car-Hifi würd ich mir lieber selbst zusammenstellen. Dann kann ich nämlich schon die einzelnen Komponenten auf meinen Musikgeschmack abgestimmt zusammenstellen. 500 € Aufpreis für ein Bose System ich schon recht ok, wennste vergleichbares selber einbaust kommste auch nich viel billiger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich dachte grad erst dass das ein schneemobil ist dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich dachte grad erst dass das ein schneemobil ist ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Vor ein paar Wochen gekauft =) ... Ist das eine GPZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 http://www.amazon.co.uk/Football-Factory-S...pd_rhf_gw_p_t_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Vor ein paar Wochen gekauft =) ... Ist das eine GPZ? Jep 95er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Für die Freundin eine Uhr und ein Armband von Fossil und for me "Die Zeitmaschine". Ist aber so nen altes Speichermedium, nennt sich Buch D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist aber so nen altes Speichermedium, nennt sich Buch D: Hast du denn noch ein Lesegerät dafür? Mein Rechner hat garkeinen Anschluss wo ich die verbinden könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist aber so nen altes Speichermedium, nennt sich Buch D: Hast du denn noch ein Lesegerät dafür? Mein Rechner hat garkeinen Anschluss wo ich die verbinden könnte... Wie du hast das nicht an deinem PC? Meiner hat das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Eine neue 360. Meine alte hat sich leider verabschiedet. Dafür hat sie in ihren letzten Atemzügen noch alle Spielstände in die Cloud geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wieder Blu Rays Agenten sterben einsam The Mercury Puzzle Three Kings Harry Potter und der Halbblutprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wieder Blu Rays Ich auch schon wieder... Windtalkers und Operation Kingdom (ich find den Film echt gut, nur der Anfang ist ziemlich derb) und Anno 2070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...