hawKKK 1005 Melden Geschrieben 20. April 2012 Wieder Blu Rays Ich auch schon wieder... Windtalkers und Operation Kingdom (ich find den Film echt gut, nur der Anfang ist ziemlich derb) und Anno 2070 Irgendwann geb ich dir einfach meine Kontodaten, und dann wenn du das nächste mal nach Dienstschluss Freitag Nachmittag irgendwo rumdödelst und Kohle durch die Gegend schmeisst, denkst du einfach daran wie lieb ich immer zu dir bin.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 20. April 2012 Wieder Blu Rays jaja...immer diese Filmsammler-Suchties und Geldrauswerfer.... Neu in meiner Sammlung: Sleepless Night (BD) Real Steel (BD) The Resident (BD) The Ring 1 (DVD)
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. April 2012 Wieder Blu Rays Ich auch schon wieder... Windtalkers und Operation Kingdom (ich find den Film echt gut, nur der Anfang ist ziemlich derb) und Anno 2070 Irgendwann geb ich dir einfach meine Kontodaten, und dann wenn du das nächste mal nach Dienstschluss Freitag Nachmittag irgendwo rumdödelst und Kohle durch die Gegend schmeisst, denkst du einfach daran wie lieb ich immer zu dir bin. Wer bist du noch? @ Nessa "Real Steal"
Recki 664 Melden Geschrieben 20. April 2012 Woher hast du eigtl das ganze Geld? Verdienst da so viel? Vllt geh ich doch mal zum Bund
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. April 2012 durch dein eigentum (halbes haus) bist du doch der bonze hier
Recki 664 Melden Geschrieben 20. April 2012 Ach quatsch, wer weiß was die Leute hier so alle aufm Konto haben. Außerdem habe ich von ner Haushälfte ja nichts.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. April 2012 Ach quatsch, wer weiß was die Leute hier so alle aufm Konto haben. 86,30€
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. April 2012 mein geht grade ich glaube 10€ ins Minus gibt ja bald wieder Geld, brauch momentan nix mehr ^^
Recki 664 Melden Geschrieben 20. April 2012 Ihr müsst jetzt nicht unbedingt alle euren Kontostand sagen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. April 2012 des drückt aber auch immer so aufm Konto und ich brauch doch auch noch nen neuen Lappy :/
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. April 2012 bitte was macht ihr alle mit eurem Geld? wie kann man nur grad um die 50 Euro am Konto haben??
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. April 2012 Da fühlt man sich ja richtig reich, wann man das hier so ließt