Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Sprit für 1,609. Dachte erst, es wär Diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Sprit für 1,609. Dachte erst, es wär Diesel :omg: BTW: Aktuell auf dem Konto: 12€ Was am 29sten für Handyrechnung fällig ist: 11,95€ :-( Bearbeitet 20. April 2012 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Sprit für 1,609. Dachte erst, es wär Diesel wooot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich war heut schonmal froh für 1.68 tanken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 also ich fand unsere 1,50 heute schon teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 also ich fand unsere 1,50 heute schon teuer Ach komm, geh weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Super aktuell 1,72 da kann ich mein Geld auch gleich aufessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Super aktuell 1,72 da kann ich mein Geld auch gleich aufessen! Wenn du schneller läufst als dein Auto fährt, wieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 wenns mal so wäre max. 70 km/h würden schon reichen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Super aktuell 1,72 da kann ich mein Geld auch gleich aufessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 also ich fand unsere 1,50 heute schon teuer also ich fand unsere 1,50 heute schon teuer Ach komm, geh weg steuer und so.. bei euch sind die autos dafür billiger als in Ö bei uns is der stand grad ca. 1,44€/l diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 also ich fand unsere 1,50 heute schon teuer also ich fand unsere 1,50 heute schon teuer Ach komm, geh weg steuer und so.. bei euch sind die autos dafür billiger als in Ö bei uns is der stand grad ca. 1,44€/l diesel und die versicherungen - ich würd sofort die deutschen spritpreise zahlen, wenn ich dafür eure billigen versicherungen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Prototype 2 kam gestern ins Haus für die 360 und bereits im Laufe der Woche The Big Bang Theorie Staffel 4 auf BR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Paradise Lost "Tragic Idol" in der Limited Edition. Kostet zwar ein paar Euros mehr,sieht aber auch ungleich besser aus als das normale popelige Jewelcase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wieder Blu Rays Schooon wieder Blu Ray: Terminator: Die Erlösung Austin Powers A.I. Künstliche Intelligenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...