Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 immer schön die bilder in 1920er auflösung direkt einbinden 3300x2700 ist allerdings eine Stufe extremer oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 der post war auf game screens bezogen und ja, 3300x2700 geht noch mehr aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Meine wunderschönen Glasfaser Sticks=) €: Bild in Spoiler gepackt. Sind das nicht Carbon Sticks?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ne gibt auch als Carbon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Und wo liegt der Unterschied zwischen Carbon und Glasfaser Sticks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Im Material? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 naja, bevorzuge inzwischen aber aufjedenfall holz sticks, ich hab mit carbon sticks immer nur schlechte erfahrung gemacht im Cymbal-bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Weihnachtsgeschenke für die Familie eingeholt und für mich Oblivion GOTY für Xbox 360. Bearbeitet 28. November 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 naja, bevorzuge inzwischen aber aufjedenfall holz sticks, ich hab mit carbon sticks immer nur schlechte erfahrung gemacht im Cymbal-bereich Wenn ich mein Endorsement bekomme spiele ich auch nur noch Holz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Habe mir heute Mass effect geholt. CoD MW 2 kann auch noch bis Neujahr läuft ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Mirrors Edge gebraucht für 13,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Link >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Na und? Mit Versand kommt nochmal mehr drauf, außerdem ist der Zustand top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich mein ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Haustiermesse Wien ordentlich zugeschlagen: Fleischfressende Pflanze - Venus Fliegenfalle Sauger fürs Aquarium Wasserklärer fürs Aquarium (kostenlos) Eichenlaub fürs Aquarium (kostenlos) Meerschweinchenfutter Meerschweinchenkalender Meerschweinchenmagnet Meerschweinchen an sich - gleich 2 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...