-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 27. April 2012 Der Gestiefelte Kater. Lohnt sich der denn zu kaufen? Steht irgendwie bei uns ganz groß im MM rum... E: Heut gabs nur einen: Die drei Musketiere. (der neue)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. April 2012 Sehr fein, Colonel! Ich hab für mein F103 Spaß-Mobil nochmal zugeschlagen: Da meine alte F1 Karosse kaput ist kommt ne Le Mans Karosse drauf
HateStinger 14 Melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Der Gestiefelte Kater. Lohnt sich der denn zu kaufen? Steht irgendwie bei uns ganz groß im MM rum... E: Heut gabs nur einen: Die drei Musketiere. (der neue) hab ihn damals im Kino gesehen und fand ihn ganz lustig. ist halt auch was wenn meine Nichte mal da ist. Dann aber nur in 2D... American Pie 1 war gestern auch noch in der Post Bearbeitet 28. April 2012 von HateStinger
SkillFrog 0 Melden Geschrieben 28. April 2012 Ich hab mir seit 6 Jahren endlich mal einen komplett neuen PC gegönnt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2012 anfang nächster woche: eeeeendlich eine für mich bezahlbare jazzmaster
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. April 2012 Du scheinst echt auf diese Jaguar/Jazzmaster-Form zu stehen, oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2012 Du scheinst echt auf diese Jaguar/Jazzmaster-Form zu stehen, oder? auf jeden fall
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2012 lefty ftw -.- bei gitarren haste da echt die arschkarte gibt total wenig auswahl kannst ja einen auf hendrix machen und einfach ne rechtshänderklampfe umdrehn
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. April 2012 Hab ich schonmal probiert, geht gar nicht rein. Man verstellt STÄNDIG irgrendwas an den Reglern. Abgesehen davon ist es auch nicht grad angenehm entweder die ganze Zeit die Regler unter dem Arm zu haben oder den Arm die ganze Zeit absichtlich über diese Regler zu heben. Im Fall der E-Gitarre jetzt ne...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Die sind ja auch total geil lefty ftw -.- Klar die sind echt spitze Als lefty würde ich wenn es hart auf hart kommt einfach eine Flying V im Albert King Stil nehmen, absolut symmetrisch, nur Steg und Sattel umdrehen, fertig. €: Ok diese hier hat jetzt ein tremolo aber das ist ja jetzt egal Bearbeitet 29. April 2012 von Dr_Kuh
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. April 2012 Hab ich schonmal probiert, geht gar nicht rein. Man verstellt STÄNDIG irgrendwas an den Reglern. Abgesehen davon ist es auch nicht grad angenehm entweder die ganze Zeit die Regler unter dem Arm zu haben oder den Arm die ganze Zeit absichtlich über diese Regler zu heben. Im Fall der E-Gitarre jetzt ne... Andererseits hab ich gelesen, dass das Seitenumspannen gar nicht gut für den Klang der Gitarre is... wobei andererseits Jimi seinen speziellen Klang auch durch die physikalischen Umstände des Umdrehens erreicht haben soll... naja. Ich fänd ja ne umgedrehte Explorer/Firebird ganz cool. ^^ Aber für michj dann später mal ne SG, kthxbye ^^