Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. April 2012 Sprit für 1,609. Dachte erst, es wär Diesel :omg: BTW: Aktuell auf dem Konto: 12€ Was am 29sten für Handyrechnung fällig ist: 11,95€ :-( Versuch's mit der Spielo, sichere Anlage! Was willst du denn hier?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 30. April 2012 Hab ich schonmal probiert, geht gar nicht rein. Man verstellt STÄNDIG irgrendwas an den Reglern. Abgesehen davon ist es auch nicht grad angenehm entweder die ganze Zeit die Regler unter dem Arm zu haben oder den Arm die ganze Zeit absichtlich über diese Regler zu heben. Im Fall der E-Gitarre jetzt ne... ^this! Aber dafür schauts umso geiler aus, wenn man in der Band einen Links- und einen Rechtshänder Gitarristen hat. Linkshänder steht dann (aus Bühnensicht) rechts und Rechtshänder links. Machen wir beim Auftritt immer so
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2012 Hab ich schonmal probiert, geht gar nicht rein. Man verstellt STÄNDIG irgrendwas an den Reglern. Abgesehen davon ist es auch nicht grad angenehm entweder die ganze Zeit die Regler unter dem Arm zu haben oder den Arm die ganze Zeit absichtlich über diese Regler zu heben. Im Fall der E-Gitarre jetzt ne... ^this! Aber dafür schauts umso geiler aus, wenn man in der Band einen Links- und einen Rechtshänder Gitarristen hat. Linkshänder steht dann (aus Bühnensicht) rechts und Rechtshänder links. Machen wir beim Auftritt immer so
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 30. April 2012 Neue Bogensehne, hab dem Verkaufszombie extra alle wichtigen Daten auf einem Zettel gegeben. Jetzt ist sie trotzdem ganze 4 Zoll zu kurz. Magie.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. April 2012 Spiele: JASF Tom Clancy´s HAWX 2 Blu Ray: Predators das A-Team und n kleiner 8GB USB Stick für den Schlüsselbund...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. April 2012 ich hab erst noch, hatte aber nen Arsch voll SSD's und es hat gerade mal 3 Leute hier gejuckt
Flo 839 Melden Geschrieben 30. April 2012 Ich will ja keine kaufen, ich will die ja geschenkt kriegen. Und fast geschenkt gilt nicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. April 2012 Und fast geschenkt gilt nicht fast geschenkt hätte sie nichtmal mein Bückling hier bekommen
sigah 650 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Außerdem wär es nicht fast geschenkt gewesen, sondern amazonpreis^^ €: läit Bearbeitet 30. April 2012 von sigah
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. April 2012 Außerdem wär es nicht fast geschenkt gewesen, sondern amazonpreis^^ bedecke dein Maul, wenn nur Lügen ausströmen