Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Neue Bogensehne, **** ja endlich kann ich meine Alvias Replica in Lebensgröße mal wieder für etwas benutzen. Du meinst, außer zum Verkehr? Das freut mich! Jetzt hab ich mich doch ernsthaft gefragt, wozu man im Straßenverkehr eine Lebensgroße Alvias Replica braucht Wenn du in die Pubertät kommst legen sich solche Fragen ganz schnell von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Neue Bogensehne, **** ja endlich kann ich meine Alvias Replica in Lebensgröße mal wieder für etwas benutzen. Du meinst, außer zum Verkehr? Das freut mich! Jetzt hab ich mich doch ernsthaft gefragt, wozu man im Straßenverkehr eine Lebensgroße Alvias Replica braucht Wenn du in die Pubertät kommst legen sich solche Fragen ganz schnell von alleine. Du meinst wenn ich mit meinem ***** umgehen kann, dann weiss ich auch warum ich eine Alvias Replika im Straßenverkehr brauche. **** logic Bearbeitet 3. Mai 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Sagma, hat deine Mama dir heut morgen nicht die Brust gegeben? Herrgott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ne @t Bestes Eis und auch noch total billig (umger.15cent das stück) Kostete früher mal 7 cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Die Chemiepreise sind halt explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Ne @t Bestes Eis und auch noch total billig (umger.15cent das stück) Kostete früher mal 7 cent die haben sogar "NOM" im namen steht da "eis mit pflanzenfett"? Bearbeitet 3. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hmm in der Tat, schmeckt aber gut auch wenns nicht genau die sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Für die Madame: und für mich: (nur die Docks ) wieviel kosten die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Für die Madame: und für mich: (nur die Docks ) wieviel kosten die? Desire Dock 13€, Nexus Dock 17€. USB Kabel und Netzteil is auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hab mir ein neues Handy zugelegt Ist zwar"nur" ein Samsung Galaxy Ace S5830 aber das SII war mir einfach zu teuer.Das Handy hat einen 800 Mhz CPU und läuft mit Android 2.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hättest du mal noch etwas gewartet, denn bald wirst du die Galaxy 2 hintergeworfen bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Na Ja,das Vivaz spinnt schon längere Zeit rum. Manchmal dauert das hochfahren des handyeigenen BS Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Winter´s Bone Don´t be Afraid of the Dark (Steelbook) und Sherlock Holmes Spiel im Schatten auf BR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Logitech G105 (MW3 Edition ) für 19€ konnte ich allerdings nicht nein sagen, mal gucken ob ich das logo weggekratzt kriege und nen Sandisk Cruzer Blade 16gb für 8€.. und weil ich schonmal da war, hab ich noch UT3 und Prey eingetütet (jeweils um 3€ und auf steam aktivierbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Logitech G105 (MW3 Edition ) für 19€ konnte ich allerdings nicht nein sagen, mal gucken ob ich das logo weggekratzt kriege und nen Sandisk Cruzer Blade 16gb für 8€.. und weil ich schonmal da war, hab ich noch UT3 und Prey eingetütet (jeweils um 3€ und auf steam aktivierbar) woooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...