Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 die sind wirklich zu empfehlen, hab band 1-3 auch hier liegen, muss mal schauen wo ich geld für den 4 und 5. her bekomm, die bücher machen süchtig
Spud 331 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Hübsch! Wie viel? Gebraucht von nem Arbeitskollegen. Der hat noch ne ganze Menge Zubehör dabei gelegt. Auch sonst ist an dem Ding viel ausgewechselt worden. ZB bessere Federgabel, Laufräder, Vorbau, zusätzliche Klickpedale usw. Lange Rede kurzer Sinn. 750€ Top Preis! Hatte das selbe MTB, zwar ein bisschen schwer aber dafür super robust und fluffig. Sag mal, weisst du was da hinten Serienmäßig für ein Dämpfer bei ist? Ich denke dass ich den härter einstellen muss. Würde aber ganz gerne eine Bedienungsanleitung für das Ding haben. Nur hab ich leider keinen Plan wie das Ding heisst. Steht halt nur Spezialized drauf. €:Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Mai 2012 von Spud
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 http://www.amazon.de/Onkyo-TX-NR609-AV-Rec...;sr=1-2-catcorr
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Neue Bogensehne, **** ja endlich kann ich meine Alvias Replica in Lebensgröße mal wieder für etwas benutzen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Neue Bogensehne, **** ja endlich kann ich meine Alvias Replica in Lebensgröße mal wieder für etwas benutzen. Du meinst, außer zum Verkehr? Das freut mich!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Nächstes Betawochenende wird vermutlich entweder das Himmelfahrtswochenende oder das Pfingstwochenende sein Hoffe da ist dX10/11 dann auch schon enthalten Bearbeitet 3. Mai 2012 von Hero-of-War
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Neue Bogensehne, **** ja endlich kann ich meine Alvias Replica in Lebensgröße mal wieder für etwas benutzen. Du meinst, außer zum Verkehr? Das freut mich! Jetzt hab ich mich doch ernsthaft gefragt, wozu man im Straßenverkehr eine Lebensgroße Alvias Replica braucht Bearbeitet 3. Mai 2012 von BäM