Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

14m Magnetklebestreifen

1x Ösenmagnet 6kg Tragkraft

Gratis dazu 10xFerrit-Quadermagnet

Will mit den Magnetstreifen meine CDs an der Wand befestigen - bin gespannt obs so hinhaut wie ich mir das vorstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14m Magnetklebestreifen

1x Ösenmagnet 6kg Tragkraft

Gratis dazu 10xFerrit-Quadermagnet

Will mit den Magnetstreifen meine CDs an der Wand befestigen - bin gespannt obs so hinhaut wie ich mir das vorstelle

Kenn da jemanden, der das auch schon gemacht hat, allerdings bin ich nicht über Details im Bilde, aber soll ganz gut funktionieren.

Glaube er war mit seiner WG sogar mal bei MTV Homecribs und dort gab es das auch zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, redic. :daumenhoch:

Mit oder ohne Beta-Zugang?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14m Magnetklebestreifen

1x Ösenmagnet 6kg Tragkraft

Gratis dazu 10xFerrit-Quadermagnet

Will mit den Magnetstreifen meine CDs an der Wand befestigen - bin gespannt obs so hinhaut wie ich mir das vorstelle

Kenn da jemanden, der das auch schon gemacht hat, allerdings bin ich nicht über Details im Bilde, aber soll ganz gut funktionieren.

Glaube er war mit seiner WG sogar mal bei MTV Homecribs und dort gab es das auch zu sehen.

jup, die folge hat mich auf die idee gebracht ^^

werd metall-leisten an die wand schrauben und das magnetband innen in die hüllen-rückseiten kleben, insofern das dann noch gut hält, sonst außen. laut meinen berechnungen werdens 1,7-2 m² CDs :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal eine spezielle MLI-Folie 1.5mx0.25m für 5.124$ .... ach ich liebe es Geld anderer Leute aus zu geben. ^^

MLI-big.jpg

Und für mich:

ES_200_header.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal eine spezielle MLI-Folie 1.5mx0.25m für 5.124$ .... ach ich liebe es Geld anderer Leute aus zu geben. ^^

MLI-big.jpg

Und für mich:

ES_200_header.jpg

kleiner Ausflug ins All? :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, redic. :daumenhoch:

Mit oder ohne Beta-Zugang?

Gabs bei Amazon nur noch ohne, aber dauert ja eh nicht mehr lang bis es rauskommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Satz F103 Reifen aus Gummi.

Moosgummi macht sich nicht so gut auf Asphalt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag mal bitte, ob sich das lohnt. Bin da auch grad am über am legen, ob ich mir so eine Halterung holen soll. Ich bin da nur etwas skeptisch, was den sicheren Sitz des Handys angeht.

Wo haste die Halterung gekauft? Und wie teuer?

Alllllso...kam heute an und hab gleich mal ne Testfahrt gemacht.

Zuerst mal die Halterung am Lenker befestigt. Bombenfest! Das Handy klickst du in so ne Schale und die Schale schiebst/klickst du in die Halterung. Bombenfest! Das Handy sitzt auch recht gut in der Schale aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz da die obere Seite nur von so nem kleinen "Nippel" gehalten wird...drück man den ein wenig zurück kann man das Handy herausnehmen. Ich kann mir vorstellen das wenn der "Nippel" ein wenig "ausgelutscht" ( :) ) ist das Handy nicht mehr so gut sitzt und die Gefahr besteht das es beim überqueren der Straße sich verabschiedet und ein Bus drüber rollt :(

Bin nur ne kleine Tour um die City gedonnert und es hielt auf jeden Fall richtig gut aber so richtig mal vom Bordstein zu springen hab ich mich nicht getraut..kommt vielleicht noch ^^ Das soll ja auch ne Halterung für Motorräder sein aber da würd ich das garantiert net anschließen...MTB ok - Mottorad Ohwe...

Ist aber ne bequeme Sache und macht auf jeden Fall Spass nur ob das Ding auch Geländetauglich ist weiss ich nicht :)

achso.. http://www.amazon.de/HR-Richter-Halterung-...mp;sr=1-3-fkmr0

aja und der Handy-Punkt Kugelschreiber war bei mir n stink normaler Kugelschreiber...voll die verarsche lol ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.