D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Meerschweinchenmagnet wie darf man sich das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Meerschweinchenmagnet wie darf man sich das vorstellen? lass meine photoshopskills das übernehmen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) damit man die in der Wohnung wieder findet? Hätte sie mal auf der Messe ausprobieren sollen, dann wärens mehr als 2 neue Bewohner geworden Also ich würd das echt gerne wissen. damit man die in der Wohnung wieder findet? Hätte sie mal auf der Messe ausprobieren sollen, dann wärens mehr als 2 neue Bewohner geworden sind Magneten. Bearbeitet 29. November 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Meerschweinchenmagnet wie darf man sich das vorstellen? lass meine photoshopskills das übernehmen: also das wär ja mal eine geniale Erfindung - erspart man sich das Suchen der Tierchen, wenns mal auskommen damit man die in der Wohnung wieder findet? Hätte sie mal auf der Messe ausprobieren sollen, dann wärens mehr als 2 neue Bewohner geworden ... wenns nach mir ginge - auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Meerschweinchen an sich - gleich 2 Stück Pics or it didn't happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Meerschweinchen an sich - gleich 2 Stück Pics or it didn't happen klar bei jedem Kauf macht man ein Foto von sich, dem Verkäufer und den erworbenen Objekt. Wenn du es genau nehmen willst mit dem ganzen Personal. Da bekommen Fotografen richtig viel Arbeit. Am besten beim Kauf des Abendessen mit dem Bäcker, dem/ der Verkäuferin und der/dem Kassierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Gestern im MM um die Basteleien an meiner defekten Läppi Festplatte fortzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Meerschweinchen an sich - gleich 2 Stück Pics or it didn't happen klar bei jedem Kauf macht man ein Foto von sich, dem Verkäufer und den erworbenen Objekt. Wenn du es genau nehmen willst mit dem ganzen Personal. Da bekommen Fotografen richtig viel Arbeit. Am besten beim Kauf des Abendessen mit dem Bäcker, dem/ der Verkäuferin und der/dem Kassierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Jawoll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Gestern im MM um die Basteleien an meiner defekten Läppi Festplatte fortzuführen. Sind die nicht Arschteuer beim MM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Sind im MM für 19,99€ zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Hab ich zwar schon bestimmt 1 - 1 1/2 Wochen hier rumliegen,aber heute endlich mal eingebaut. Creative X-Fi Xtreme Gamer Was für ein Unterschied zu dem Realtek Onboard Sound. Und die Karte klingt sogar besser als die alte Soundblaster Live 5.1 Bin mal auf den Unterschied beim spielen gespannt. Die hat einen speziellen "Spielen" Soundmodus. -edit- Aber ich mußte doch mit dem Treiber ein wenig tricksen. Über den Autostart der CD ließ der sich nicht installieren. Bearbeitet 29. November 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ersteigert UK Version, viel schöneres Desing als der dt. Krempel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 :> http://www.amazon.de/gp/product/B0009X7B82...x_ya_oh_product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...