Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Alter, was los mit mir heute? Hm. Is das nur ein Key für alles? Sonst könnte man ja versuchen den ArmA II Key noch für n paar Penunsen zu veräußern Bearbeitet 10. Mai 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Bestellen und dann ins Bett gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 bei amazon kommen aber noch 5€ drauf, weils doch ein 18er spiel ist, oder? hab mir mein OA einfach bei greenmangaming gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ArmA 2 hat USK 16, PEGI ist 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ups, hatte nur die 18 gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 mkay. Gekooft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ich bekomm echt lust das auch zu kaufen^^ aber für ne mod 25€ zu zahlen ich muss doch erstmal in bf3 alle unlocks freispielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Gut, wenn ichs so betrachte und mir seit BF2 keinen Teil mehr gekauft oder gespielt habe und noch nie nen COD angerührt habe, war das echt n Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 1200 MS Points Minecraft 360 Xbox Edition gibts eigentlich nen lan mp bzw einen über xbl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Jup, gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Da der neue HuI-Roman ja erst im Herbst kommt und RaR vor der Tür steht: Überleben auf Festivals: Expeditionen ins Rockreich von Oliver Uschmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Das Ding hatte ich in der Buchhandlung mal in der Hand. Schon ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Kenn ja auch die (meisten) anderen Bücher von ihm und da ich dieses Jahr zum ersten mal zu RaR fahre, erschien mir das doch ganz pasend Und ja, ich bin mir bewusst, dass es kein Festivalguide ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hab ich von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen. Destillierte Wahrheit, was da drin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Empire Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...