Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Sehr schön, redic. Mit oder ohne Beta-Zugang? Gabs bei Amazon nur noch ohne, aber dauert ja eh nicht mehr lang bis es rauskommt. Ja die Händler zocken jetzt ganz schön ab bei Amazon. Deswegen hab ich mir GW2 direkt auf der offiziellen Seite gekauft. Hätte es mir gerne bei Steam gekauft, aber Steam bietet ja bis jetzt kein GW2 an. Laut Amazon Informationen soll in der GW2 DVD Hülle sowieso keine DVD sein. Bearbeitet 8. Mai 2012 von Cyborg11
redic 39 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Sehr schön, redic. Mit oder ohne Beta-Zugang? Gabs bei Amazon nur noch ohne, aber dauert ja eh nicht mehr lang bis es rauskommt. Ja die Händler zocken jetzt ganz schön ab bei Amazon. Deswegen hab ich mir GW2 direkt auf der offiziellen Seite gekauft. Hätte es mir gerne bei Steam gekauft, aber Steam bietet ja bis jetzt kein GW2 an. Laut Amazon Informationen soll in der GW2 DVD Hülle sowieso keine DVD sein. Also bei meiner Version steht Disc zur Installation als Feature dabei. E: Oder heißt das, dass bei der 54 Euro Version von der Offiziellen Seite Beta etc mit dabei ist? E: Hab bei Amazon storniert und mir auch da bestellt. Headstart und Beta warn verlockend.^^ Bearbeitet 8. Mai 2012 von redic
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Portal 1 + 2 Sind ja grade so billig bei Steam. 10€ Bearbeitet 9. Mai 2012 von Cpl. Basti
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Portal 1 + 2 Sind ja grade so billig bei Steam. 10€ 10€? Sauber, da bin ich dabei!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Sehr schön, redic. Mit oder ohne Beta-Zugang? Gabs bei Amazon nur noch ohne, aber dauert ja eh nicht mehr lang bis es rauskommt. Ja die Händler zocken jetzt ganz schön ab bei Amazon. Deswegen hab ich mir GW2 direkt auf der offiziellen Seite gekauft. Hätte es mir gerne bei Steam gekauft, aber Steam bietet ja bis jetzt kein GW2 an. Laut Amazon Informationen soll in der GW2 DVD Hülle sowieso keine DVD sein. Also bei meiner Version steht Disc zur Installation als Feature dabei. E: Oder heißt das, dass bei der 54 Euro Version von der Offiziellen Seite Beta etc mit dabei ist? E: Hab bei Amazon storniert und mir auch da bestellt. Headstart und Beta warn verlockend.^^ Ka, ob in der Retail Version ne DVD dabei ist, hab nur irgendwo in einem Amazon Topic gelesen, dass das nicht der Fall sein soll. Da soll angeblich nur ein Code wie bei den Boosterpacks von BF2 drinnen sein. Bearbeitet 9. Mai 2012 von Cyborg11
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Portal 1 + 2 Sind ja grade so billig bei Steam. 10€ Viel Spass, macht süchtig
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) 1200 MS Points Minecraft 360 Xbox Edition Bearbeitet 10. Mai 2012 von Cpl. Basti
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Leg doch noch 9 Euro drauf und du hast das Anniversary Pack mit allen Armas seit immer http://www.amazon.de/Morphicon-ARMA-X/dp/B0052IPRLC
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 lulz? 9€? Bei mir kostet die (selbst mit Rabatt, weil ich Arma II schon hab) 39,99€ und OA würde nur 14,99 kosten.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Steam zockt doch immer ab, außer es sind gerade Deals. Kauf es dir bei Amazon für 24,99 (OFP - ArmA 2)
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 lulz? 9€? Bei mir kostet die (selbst mit Rabatt, weil ich Arma II schon hab) 39,99€ und OA würde nur 14,99 kosten. Äh, was? Hast du den amazon link geöffnet?