Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Bisschen Kram für meine MP7 Softair wie Teuer war das Eotech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 62$ Hab aber noch n bisschen Rabatt bekommen, weil Dauerbesteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Das sieht aber auch schon nach feinstem Pennerbier aus Das Zeug krieg ich nicht mal runter, wenn ich bereits Vodka pur saufe... Kostet ein halber Liter im Nightshop 0,50€. Bearbeitet 23. Mai 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Grafensteiner bei Netto. 0,29€ plus Pfand. DAS ist Pennerbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Grafensteiner bei Netto. 0,29€ plus Pfand. DAS ist Pennerbier http://www.bild.de/lifestyle/partner/anzei...70352.bild.html Das VOLKSbier^^ Habs mir bisher verkniffen, das mal zu probieren- ich hol meist Dithmarscher Urtyp oder Altenmünster ...aber Onkel Jürgen sagt doch, dass das echt toll ist... "Frau Drews, Herr Drews, wie schmeckt Ihnen das Volks-Bier? Jürgen Drews: Das Volks-Bier ist sehr lecker – und sehr erfrischend! Ramona Drews: Ich finde, die Flasche vom Volks-Bier sieht super aus mit dem Gold. Optisch spricht mich das total an." Vielleicht sollte ich doch mal...?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Grafensteiner bei Netto. 0,29€ plus Pfand. DAS ist Pennerbier http://www.bild.de/lifestyle/partner/anzei...70352.bild.html Das VOLKSbier^^ Habs mir bisher verkniffen, das mal zu probieren- ich hol meist Dithmarscher Urtyp oder Altenmünster ...aber Onkel Jürgen sagt doch, dass das echt toll ist... "Frau Drews, Herr Drews, wie schmeckt Ihnen das Volks-Bier? Jürgen Drews: Das Volks-Bier ist sehr lecker – und sehr erfrischend! Ramona Drews: Ich finde, die Flasche vom Volks-Bier sieht super aus mit dem Gold. Optisch spricht mich das total an." Vielleicht sollte ich doch mal...?!? da hamse ja genau das richtige klientel angesprochen... asoziale ballermannspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 bei uns im netto gibts schloss pils, 0,29€ die dose plus pfand, im angebot aber auch mal 0,19€ die dose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 2 Stiegen 5,0 Export 1 Sriege 5,0 Pils RaR kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Stiegen=Paletten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ich bin aber kein *enner Faxe ist "Schädelbier" und kein Pennerbier. Und soweit ich weiss die einzige Sorte die es in Literdosen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Stiegen=Paletten? Stiege=Palette=Pappe=...=24x0,5l in Büchsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 lol Stiege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 auf BR J.Edgar Anonymus Die Muppets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 lol Stiege aber echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Blu Ray: The Expendables... für 9€ is das okey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...