Bang0o 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 ... Triangle - Die Angst kommt in Wellen (DVD) - 6€ ... Uaaaah guck ihn Dir bloß nicht an, der Film hat so große Fehler, da mag man sich später am liebsten alle Haare herausreißen... welche fehler ? mir sind beim gucken keine aufgefallen schlechteste story aller zeiten. morgens um 6 nach ner lan-party geguckt. das war schlimm...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Logikfehler. Logikfehler, welche mit einfachem denken verhindert hätten werden können. Und eine schlechte Story. ^^
scratchy 563 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Der ist dir nur zu schwierig... komm, gib's doch zu Alles in allem bietet der Film eine komplexe Handlung die, ähnlich wie bei Inception, für Interpretationen Spielraum lässt.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Ja so kann man sich natürlich auch vieles schön Reden, aber das Problem ist halt, dass der Film nicht konsequent ist. Spielereien mit Zeitschleifen und Haluzinationen sind immer toll, aber ihn mit Inception zu vergleichen... muah was als nächstes? "Er ist so gut wie Figth Club?"
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Da hab ich mir doch heute glatt mal wieder ein Album der Hosen geholt. Ist das erste welches ich als CD geholt habe. Die anderen (bis zur "ein kleines bisschen Horrorshow") hab ich auf Vinyl
Ossten 15 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) ich bin aber kein *enner Bearbeitet 23. Mai 2012 von Ossten
complex 368 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 ... Triangle - Die Angst kommt in Wellen (DVD) - 6€ ... Uaaaah guck ihn Dir bloß nicht an, der Film hat so große Fehler, da mag man sich später am liebsten alle Haare herausreißen... welche fehler ? mir sind beim gucken keine aufgefallen mir auch nicht...ich fand den Film richtig Top!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Bisschen Kram für meine MP7 Softair Letzteres geht erstmal zur Demontage in die Schweiz
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Was ist ersteres und warum geht letzteres in die schweiz?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) "Schalldämpfer" und weil das WaffG leuchtende Aufsätze verbietet Bearbeitet 23. Mai 2012 von hawKKK
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Ich plapper nur nach, was man mir gesagt hat. Das einzige Pennerbier, das ich kenne, ist