Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Mal wieder Musik-CDs geleistet, zwei von Ratatat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ratatat ist klasse, ziemlich entspannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn das mal, bei dem schönen Wetter im Moment, kein Fehler war..... [diablo 3-bild] das is immer ein fehler. dieses kopierschutz-system darf man nicht zulassen, jeder ders kauft trägt dazu bei dass es wieder verwendet wird. t: parov stelar - the princess album "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Für die Gesellenprüfung am 5ten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 1x Feuersalamander Soße 1x Burning Pig Barbecue Soße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn das mal, bei dem schönen Wetter im Moment, kein Fehler war..... [diablo 3-bild] das is immer ein fehler. dieses kopierschutz-system darf man nicht zulassen, jeder ders kauft trägt dazu bei dass es wieder verwendet wird. t: parov stelar - the princess album "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja da hast du auch recht. trotzdem ist das system alles andere als gut. durch die online-einschränkung versuchen dann noch mehr leute das spiel zu cracken damit man (auch leute dies gekauft haben) auch abseits einer internetverbindung spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 limbo bei steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn das mal, bei dem schönen Wetter im Moment, kein Fehler war..... [diablo 3-bild] das is immer ein fehler. dieses kopierschutz-system darf man nicht zulassen, jeder ders kauft trägt dazu bei dass es wieder verwendet wird. Da kauf ich mir seit BF2 mal wieder ein Spiel für den PC, und ist auch nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jean Paul Gaultier - Kokorico ... 100ml für 60 Öcken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn das mal, bei dem schönen Wetter im Moment, kein Fehler war..... [diablo 3-bild] das is immer ein fehler. dieses kopierschutz-system darf man nicht zulassen, jeder ders kauft trägt dazu bei dass es wieder verwendet wird. Da kauf ich mir seit BF2 mal wieder ein Spiel für den PC, und ist auch nicht richtig. lass dir nicht von sonem gerede den spaß am spiel nehmen... ... das macht das battlenet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 lass dir nicht von sonem gerede den spaß am spiel nehmen... Das sowieso nicht ... das macht das battlenet biggrin.gif zzz_ugly.gif Und das befürchte ich auch. Aber deswegen verzichte ich nicht auf ein Spiel das mich interessiert. Auch wenn das manche hier anscheinend so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) da ich meine cds nicht mehr finde und nochma bock drauf hab: die neue version funzt sogar auf windows 7 werde ich auch mal aufs notebook knallen Bearbeitet 31. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 3600 Turbine Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 lass dir nicht von sonem gerede den spaß am spiel nehmen... Das sowieso nicht ... das macht das battlenet biggrin.gif zzz_ugly.gif Und das befürchte ich auch. Aber deswegen verzichte ich nicht auf ein Spiel das mich interessiert. Auch wenn das manche hier anscheinend so machen. naja ich hab leicht reden, mich interessierts nicht sonderlich wär skyrim mit dem system erschienen hätt ichs auch gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...