Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Versprich dir bitte nicht zuviel von den Dingern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 och, wir haben die hier im einsatz (damit mudder unten auch inet hat), läuft perfekt und man merkt von der geschwindigkeit her keinen unterschied zum "normalen" kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Jo, mein Bro hat dasselbe nur eben ein älteres Modell mit weniger Speed und er findets klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 jop ist es auch... kommt natürlich immer auf die leitungen im haus an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 mal nen paar Sachen zum basteln, einmal Verkleidungsblinker dazu Adapterkabel, um keine Strippen zu zerschneiden dazu gleich noch ein neues Blinkrelais damit ich keine Stroboblinker habe und zu guter letzt noch eine neue DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Amazon.de: 2* Jabra Bluetooth Headset BT2015 ( Danke an boozt! ) 2* God of War Collection Amazon.co.uk: Cod MW 2 (Ps3) Zum Glück kam die Abrechnung schon letzte Woche... Trotzdem traurig, wie das Geld wieder schwindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 natürlich BF BC² bei amazon.de !!! was sonst ! achso und Shattered Horizon, geiles Steam Game von Futuremark ! 20€ <> kann man geil mal testen nur wo sind oben und unten geblieben ist die frage die man sich die ganze zeit beim zocken stellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Dezember 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 beim Lieblingsdealer - Braveheart (2-BD Digipack im Schuber) [blu-ray] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Gerade neues Handy geholt Die bei O2 sind so hohl. Habe da angerufen, und gefragt ob sie mir einen vernünftigen Preis machen können, da das Handy bei zB Amazon 54€!! weniger kostet. Nee, da könne man nichts machen. Ich meine, hallo?? Nichtmal einen €? Wie verkaufen die denn bitte überhaupt Handys? Das Samsung Jet, welches ich auch in der engeren Wahl hatte, war sogar 90€ teurer! Bin dann zum Saturn gegangen, und habe mir Das Nokia über dieses 24 Monatsangebot geholt. Zahle jetzt monatlich 8,50€ an O2, und 10,40 an Saturn. Ich hoffe, das mehrere Leute auf diese Idee kommen, und diese aroganten ****** kein einziges Handy mehr verkaufen. Ach ja, und ne Regenkombi. Da ich letzte Woche, trotz guter Motorradkleidung so dermaßen Naß geworden bin. Nicht unbedingt schön, passt auch mal so gar nicht zur Karre.....aber bequem und hoffentlich so Wasserdicht, wie sie es versprechen. Hmm warum das Handybild jetzt wohl 2 mal da ist?? Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jop ist es auch... kommt natürlich immer auf die leitungen im haus an^^ Wir wohnen in einem Neubau, und der Kram lief alles andere als konstant und schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jop ist es auch... kommt natürlich immer auf die leitungen im haus an^^ Wir wohnen in einem Neubau, und der Kram lief alles andere als konstant und schnell Same. Außerdem haben wir eine böse Steckdose, welche mir das Internet abnimmt sobald ich daran etwas anschließe. Alles in allem: sehr unstabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 5 Kinokarten für SAW VI am Freitag um schon mal im internen Kreis meinen Geburtstag zu Zelebrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Weinachtsgeschenk für Dot - Checked. edit; name gibts auch schon, Bambula heißt sie Bearbeitet 2. Dezember 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 aufpassen die werden groß, richtig groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...