pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 dan wesson 8" co2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 co2? Gegen Highlander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Softair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Klar. Aber mit CO2 freut sich doch der ein oder andere Getroffene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1 Kubikmeter Selfstorage für 4 Monate juchu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Klar. Aber mit CO2 freut sich doch der ein oder andere Getroffene 3 joule t: bf3 premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Roccat Apuri QCK+ G700 jetzt noch G19 und dann hab ich einen Großteil meiner Uralt-Peripherie endlich ausgemistet. (G27, G930 und X52 Pro wär auch noch cool^^) €: t: bf3 premium Wo kann man das kaufen? Bearbeitet 6. Juni 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 im battlelog einfach auf "premium" oben rechts klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ihr habt mir keine Chance gelassen, ich konnte einfach nicht widerstehen! 25€ bei Amazon. Denke ich werde mich erstmal 2-3 Tage allein durchschlagen und mich in die Steuerung wieder reinfuchsen. Dann komm ich wieder auf den TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 5/8" Rasiermesser, Span. Hohlkopf, Karbonstahl - 110€ +Zubehör Doppelseitiger Hängeriemen, Dachshaarpinsel, Rasierseife, Alaunstein - ~140€ Fehlt noch das Ballistol zur Klingenpflege, das wird im Waffenladen besorgt. Bin gespannt ob ich geschickt genug bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Du gibts ERST 250€ aus und schaust DANN obs klappt? Mutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wer hat, der kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Du gibts ERST 250€ aus und schaust DANN obs klappt? Mutig ^^ ich bin zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 schlagt mich ... sperrt mich weg oder sonstiges ... aber ich habe mir gerade BF3 Premium gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 schlagt mich ... sperrt mich weg oder sonstiges ... aber ich habe mir gerade BF3 Premium gekauft Haste die 25% von EA genutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...