Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ohne scheiß, der einzige grund für männer kinder zu bekommen ist um wieder mit lego spielen zu können naja, bei österreichern mit eigenheim und keller gibt es noch andere gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ohne scheiß, der einzige grund für männer kinder zu bekommen ist um wieder mit lego spielen zu können naja, bei österreichern mit eigenheim und keller gibt es noch andere gründe Die Belgier sind aber auch nich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ohne scheiß, der einzige grund für männer kinder zu bekommen ist um wieder mit lego spielen zu können naja, bei österreichern mit eigenheim und keller gibt es noch andere gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich will den at-at aber der kosten 150€+ ich brauch noch nen raum und mehr geld Ich hatte mal nen Lego X-Wing, der im Angebot war... der war natürlich extrem cool, und ich benutz die Turbinen immer noch, aber das ganze Lego-Lizenzzeug ist doch einfach asozial teuer. Viel zu teuer. Außerdem brauch ich nicht noch LotR-Legoscheisse hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 das einzige was mich interessieren würde wäre nen SSD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gibts doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 kostet um die 400euros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) kostet um die 400euros ist das dieses Ding? "> Bearbeitet 9. Juni 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Executor! Das "kleine" da nebendran is übrigens n "normaler" SD ^^ Bearbeitet 9. Juni 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das "kleine" da nebendran is übrigens n "normaler" SD ^^ Verhältnismäßig wie im Film vielleicht, aber ich hatte einen größeren Star Destroyer aus Lego und es war der normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 http://www.amazon.com/Lego-6211-Star-Imper...r/dp/B000ELIX5Y Den hat der kleine Bruder meiner Freundin x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Genau den, den hatte ich! Der müsste in Einzelteilen immernoch im Keller liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) den habe ich auch ... der ist Wahrscheinlich jetzt schon seid nim Jahr irgendwo in einer Umzugskiste zusammen mit dem Millennium Falken Bearbeitet 10. Juni 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn ihr die noch in Originalverpackung und mit Bedienungsanleitung und allen Steinen habt, könnt ihr dafür ggf. noch ganz gut Asche machen, btw. Nochmal 10 Jahre warten und der Wert verdoppelt sich bestimmt auch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das ist aber der neuere. Es gab schon mal einen, der war wie die Executor in dem Video. Auch tausende Teile und irgendwie 500-600€ Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...