Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mount & Blade: With Fire & Sword für 2,49@steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Terminator (BR Steelbook) bei Amazon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Terminator (BR Steelbook) bei Amazon vorbestellt der erste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Terminator (BR Steelbook) bei Amazon vorbestellt der erste? Jop Teil 1 unzensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 endlich ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mount & Blade Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mount & Blade Collection warband ist eingentlich das einzige, was man braucht. das erste M&B hält von der spielmechanik einfach nicht mit warband mit, und fire&sword ist ne M&B mod, die zum vollpreispiel aufgewertet wurde. da fehlen die neuerungen in der spielmechanik/beim gameplay von warband (schlechtere bzw nicht vorhandene diplomatie, kein eigenes königreich, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Top Gun in limitierter Jacket-Edition und für meine Frau: Grease in Jacket-Edition beide eben in passend zum Film eingekleideter DVD-Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Auf beides bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Die Übersetzung soll absolut ekelhaft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Die Übersetzung soll absolut ekelhaft sein. jepp, unter anderem sind die eigennamen alle eingedeutscht... @T: so, mir mal nen bissl pc-equip gegönnt, das wichtigste wird wohl der neue tower sein. im moment steht mein gehäuse ohne seitenteile und mit dem netzteil oben drauf unterm tisch, weil da drin kaum platz ist, bzw. das dingen geschlossen einfach mal als heizkraftwerk auf basis einer kernfusion herhalten könnte. da lässt sich einfach nix kühlen. http://www.amazon.de/gp/product/B000FDE0CQ...ils_o00_s00_i00 http://www.amazon.de/gp/product/B002T3D71U...ils_o01_s00_i00 http://www.amazon.de/gp/product/B001R2KSZW...ils_o03_s00_i00 und nen sata-kabel ist auch noch dabei, hab jetzt meine neue 2TB-festplatte hier liegen, aber keine kabel mehr Bearbeitet 12. Juni 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Die Übersetzung soll absolut ekelhaft sein. jepp, unter anderem sind die eigennamen alle eingedeutscht... Ach, Jon Schnee ist doch absolut ertragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Die Übersetzung soll absolut ekelhaft sein. jepp, unter anderem sind die eigennamen alle eingedeutscht... Ach, Jon Schnee ist doch absolut ertragbar. ich sagte eingedeutscht, der typ heißt "Johann Schnee" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Die Übersetzung soll absolut ekelhaft sein. jepp, unter anderem sind die eigennamen alle eingedeutscht... Ach, Jon Schnee ist doch absolut ertragbar. ich sagte eingedeutscht, der typ heißt "Johann Schnee" Dann werde ich nebenbei wohl Wikipedia lesen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ein Grafiktablett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...