El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 es gibt auch nichtraucher. und ich hab auch gern einen usb stick dabei für whatever. als ob du kein gimmick hättest das du nicht unbedingt brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 es gibt auch nichtraucher. und ich hab auch gern einen usb stick dabei für whatever. als ob du kein gimmick hättest das du nicht unbedingt brauchst... Ich rauch auch nicht jedes mal, wenn ich aus bin, aber Feuerzeug ist halt was, was man immer dabei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 es gibt auch nichtraucher. und ich hab auch gern einen usb stick dabei für whatever. als ob du kein gimmick hättest das du nicht unbedingt brauchst... Ich rauch auch nicht jedes mal, wenn ich aus bin, aber Feuerzeug ist halt was, was man immer dabei hat du vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 http://www.ebay.de/itm/Intenso-USB-Stick-8...=item3a6538665f kam heute an lulz. Flaschenöffner. Sooooo Mainstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 du vllt. Ist in meinem Freundeskreis halt nicht anders. Einer hat immer ein Feuerzeug dabei, meistens fast jeder eins. Aber ja, schlepp halt lieber einen USB-Stick mit, ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Worüber ihr so Diskussionen führen könnt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Toll oder? @Topic 12 Dosen Energy War im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich glaubst du trinkst von dem Zeug zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich kenn auch genug Nichtraucher, die immer ein Feuerzeug mit sich rumtragen. Einfach nur um einem Objekt der Begierde (vorzugsweise weiblich, Single) Feuer geben zu können, falls die Situation es zulässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich glaubst du trinkst von dem Zeug zu viel... Das ist mein Schlaftrunk. Der wirkt immer so wie ich ihn brauche, mal zum wach werden und mal zum einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 5/8" Rasiermesser, Span. Hohlkopf, Karbonstahl - 110€ +Zubehör Doppelseitiger Hängeriemen, Dachshaarpinsel, Rasierseife, Alaunstein - ~140€ Fehlt noch das Ballistol zur Klingenpflege, das wird im Waffenladen besorgt. Bin gespannt ob ich geschickt genug bin Du gibts ERST 250€ aus und schaust DANN obs klappt? Mutig erste rasur damit abgeschlossen - ich lebe noch! bloß einmal leicht geschnitten, sofort alaunstein drauf - kaum noch sichtbar (so sauber war der schnitt ) rasurergebnis passabel, mit übung (herausfinden des idealen winkels & druck) wirds noch besser werden. und das allerbeste: NULL hautiritation, nichtmal das aftershave brannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 5/8" Rasiermesser, Span. Hohlkopf, Karbonstahl - 110€ +Zubehör Doppelseitiger Hängeriemen, Dachshaarpinsel, Rasierseife, Alaunstein - ~140€ Fehlt noch das Ballistol zur Klingenpflege, das wird im Waffenladen besorgt. Bin gespannt ob ich geschickt genug bin Du gibts ERST 250€ aus und schaust DANN obs klappt? Mutig erste rasur damit abgeschlossen - ich lebe noch! Aber dein Bart für Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nur gut, dass er Schluchti ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Dann ist es ja nicht weiter schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mein bart für deutschland? is doch ne homosexuellenwerbung! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...