El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich kenn auch genug Nichtraucher, die immer ein Feuerzeug mit sich rumtragen. Einfach nur um einem Objekt der Begierde (vorzugsweise weiblich, Single) Feuer geben zu können, falls die Situation es zulässt ja ok, das hatte ich auch öfter. aber mit freundin ist das aktuell nich notwendig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 6 neue Bandshirts und 2 ketten-(anhänger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 grad ne pizza bestellt, kein bock was zu kochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 F.E.A.R. 3 per steam-angebot um 8€ und Defense Grid (towerdefense-game, auch steam) um ~ 7€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 neue tischplatte in grün :-D ikea 29€ + 1,50 für hotdog sieht super aus bilder kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 danke, ich weiß wie ein hot dog aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 aber hotdogs von ikea hören sich gut an, zeig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 danke, ich weiß wie ein hot dog aussieht :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 dafür schmecken sie nicht wenn sie kalt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Darum heißen die ja auch Hot Dog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Beim MM Outpost (BR) Dead Snow Special Edition (BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Napoleon Total War Empire Total War Mit sämtlichen DLCs Erstmal 36gb runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 BF3 Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Schon vor 2 Wochen: HTC One X - für 450 Öcken Und Vorgestern: KFZ-Halterung dazu für 20 Öcken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Logitech G110, nachdem meine G11 das gestrige Tequila-Attentat nur mit einer defekten ALT- und TAB-Taste überstanden hat Naja, hat ja n paar Jahre gehalten, das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...