hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hast du überhaupt das gleiche Gehäuse? Ich meine die Schrauben an den Ständen fürs Laufwerk/Festplatten. Die sind schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hast du überhaupt das gleiche Gehäuse? Ich meine die Schrauben an den Ständen fürs Laufwerk/Festplatten. Die sind schlecht. nein, wir haben offensichtlich nicht das gleiche gehäuse. ich hab schnellspanner drin aber hauptsache erstmal schreien, eh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was ist dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 problem hab ich keines. ich mein halt nur, du bist die ganze zeit über dein gehäuse am meckern, sagst das dingen wär scheisse, und dann stellt sich raus, wir haben nichtmal das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Fürs wieder Motorradfahren, hatte nur TCX SS Performance gehabt und in der Stadt haben die abgekotzt, deshalb jetzt Puma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Massivholzkommode mit 7 Schubladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Böker Plus Tactical Roper S 45€ (im örtlichen waffenladen) ein schön handliches allroundmesser das gut in die hosentasche passt super teil, schon in den daumen geschnitten Bearbeitet 21. Juni 2012 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Minecraft Jawoll, hab ich dich also doch infiziert freue mich wenn ich dich dann mal aufm server sehe. müssen wir die tage dann mal was ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Minecraft Jawoll, hab ich dich also doch infiziert freue mich wenn ich dich dann mal aufm server sehe. müssen wir die tage dann mal was ausmachen geht klar! ich schlage mich währenddessen durch das wiki durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL10-10-10-27 ASRock Z77 Extreme4, Sockel 1155, ATX Intel Core i5-3570K Box, LGA1155 MSI N670GTX-PM2D2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5 Samsung SSD 830 256GB SATA III Paper Box wurde auch nach über 3 jahren auch mal wieder zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Tekken Tag Tournament 2 für die PS3 und Marvel's The Avengers in 3D sollte heute alles hier ankommen... Bearbeitet 12. September 2012 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 erstaunlich, was das kleine ding für einen sound auswirft und das für gerade mal € 34,-- http://www.amazon.de/TXX3547-Soundstation-...4171&sr=8-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Lenovo Ideapad Y580 15,6" mit: -i7-3610Q 2,3Ghz -GTX 660m -8GB Ram -1TB HDD -32GB SSD Systemplatte -BluRay Laufwerk/DVD Brenner -Full HD Display & Windows 8 Upgrade für 1040€ Ick freu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hmmm... ... glänzendes Display.... ... Win8, aber keine Toucheingabe?.... WHY?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...