GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 @Sid: Uh ja! XCom wird auf jeden Fall bestellt. Nur überlege ich gerade ob ich beim zocken am PC sitzen will, oder gemütlich auf der Couch, sprich PS3 Format... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das ist ein Strategietitel... stell Dir mal vor, Du musst die Jungs per Analogstick dirigieren... bääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Jo hehe hab ich mir auch gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 ein Tablet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Da passt aber wenig Kaffeegeschirr rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Da passt aber wenig Kaffeegeschirr rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 ca. 1kg Tofu in den verschiedensten Ausführungen (Schnitzel, Bratlinge, Bratwurst, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 ca. 1kg Tofu in den verschiedensten Ausführungen (Schnitzel, Bratlinge, Bratwurst, etc.) In den drei beliebten Geschmacksrichtungen Papier, Beton und Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 ca. 1kg Tofu in den verschiedensten Ausführungen (Schnitzel, Bratlinge, Bratwurst, etc.) also ich mag Tofu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 kein pferdefleisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Tofu Walfleisch Bearbeitet 20. September 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 was sonst^^ ja Ich glaub ich muss mir sowas auch mal gönnen. VFC FN SCAR Heavy Gen. III ( Schwarz ) Ist die Blowback? ... habe was gelesen von Gas. Wenn du sie hast bring mir mal einen kleinen bericht wie die ist, denn wenn da schon alles dran ist wie auf dem Bild würde ich sogar so viel ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 nein, ist ne nähmaschine (aeg) die gibts in DE außerdem noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...