Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wobei Glycerin eigentlich unnötig ist wenn man guten Tabak hat Ich hab von meiner Nachbarin 600g Doppelapfel von Naklah bekommen. Ich mein, Glycerin ist da vielleicht nicht die allerbeste Lösung, aber 600g Tabak werd ich nun ganz sicher auch nicht wegschmeißen :/ fürs nächste mal aber besser honey-molasses oder so nehmen, da es den geschmack nicht so verdünnt sondern aromatisch unterstreicht. ist das zeugt, was meine bekannten in agypten dran machen wenn sie ihren tabak mal wieder in der sonne haben liegen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wobei Glycerin eigentlich unnötig ist wenn man guten Tabak hat Ich hab von meiner Nachbarin 600g Doppelapfel von Naklah bekommen. Ich mein, Glycerin ist da vielleicht nicht die allerbeste Lösung, aber 600g Tabak werd ich nun ganz sicher auch nicht wegschmeißen :/ fürs nächste mal aber besser honey-molasses oder so nehmen, da es den geschmack nicht so verdünnt sondern aromatisch unterstreicht. ist das zeugt, was meine bekannten in agypten dran machen wenn sie ihren tabak mal wieder in der sonne haben liegen lassen.. ah, siehste, da hab ich nu gar nich dran gedacht, danke für den tipp (; naja, nächstes mal dann. bis ich wiedermal bestelle sind die 600g eh noch nicht weggeraucht, hab ja auch noch genug andern tabak hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was bringt eigentlich mehr Rauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Man ist cool und alle bewundern einen weils toll aus dem Mund qualmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich glaub er hat da was anderes gemeint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Naja, fLO sprach von einer höheren Rauchentwicklung, ich denke mal er meint schlichtweg mehr Rauch. Der Sinn von mehr Rauch erschließt sich mir aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Naja, fLO sprach von einer höheren Rauchentwicklung, ich denke mal er meint schlichtweg mehr Rauch. Der Sinn von mehr Rauch erschließt sich mir aber nicht. Man ist cool und alle bewundern einen weils toll aus dem Mund qualmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Aha. Und mehr Qualm ist also noch obercooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Vielleicht ist die Bezeichnung "cool" falsch gewählt. Macht mit mehr Rauch einfach irgendwie mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wuhu Für was den? Und welche 5 oder 6? Arg ich sags dir das ding ist sau geil der Bass schon allein <3 aber im batterie betrieb sau doof-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @fl0 und wozu raucht ihr so ein kraut ? also wenn dann rauch ich doch peace oder weed aber nicht so ein zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @fl0 und wozu raucht ihr so ein kraut ? also wenn dann rauch ich doch peace oder weed aber nicht so ein zeugs. Weils gut schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ok ist wohl geschmackssache vielleicht liegts auch an meiner wohnlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) wuhu [velocity 2go6] Für was den? Und welche 5 oder 6? Arg ich sags dir das ding ist sau geil der Bass schon allein <3 aber im batterie betrieb sau doof-.- gesamt, ink. versand (zu mir 12€) um 160€! die 6er version natürlich mhm, hab ich schon gelesen dass das teil im akkubetrieb nur ca. die halbe leistung bringt! aber ich brauchs nich so in der pampa^^ freu mich schon! heute kam die email dasses weggeschickt wurde Bearbeitet 29. Juli 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 gesamt, ink. versand (zu mir 12€) um 160€! die 6er version natürlich mhm, hab ich schon gelesen dass das teil im akkubetrieb nur ca. die halbe leistung bringt! aber ich brauchs nich so in der pampa^^ freu mich schon! heute kam die email dasses weggeschickt wurde Naja viel spaß damit habe den 5er hier seit nen paar tagen der ist schon sau geil man hat damit sein spaß außer mit den batterienkosten die anfallen-.- der frisst die dinger wie sau bald akkus holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...