dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 es gibt tatsächlich leute, die diese teile kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Meine Freundin hat sowas mal geschenkt bekommen. Das einzige, was sie damit macht, ist andere Leute ärgern D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich mag das ding, haben wir auch x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Warum hast du den Mixer kaputt gemacht und warum hält ein Mann ihn auf seinen Kopf? wusstest du, dass dein Name verfilmt wurde? es gibt tatsächlich leute, die diese teile kaufen? ich soll es als mein Nikologeschenk ansehen Meine Freundin hat sowas mal geschenkt bekommen. Das einzige, was sie damit macht, ist andere Leute ärgern D: neiiiiiiiiin dafür is er viel viel zu schade - ich liebe das Teil!!! vor allem, wenn Ogra mich damit massiert ich mag das ding, haben wir auch x) endlich jemand, der das zu schätzen weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Warum hast du den Mixer kaputt gemacht und warum hält ein Mann ihn auf seinen Kopf? wusstest du, dass dein Name verfilmt wurde? stirrrrrrb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Warum hast du den Mixer kaputt gemacht und warum hält ein Mann ihn auf seinen Kopf? wusstest du, dass dein Name verfilmt wurde? stirrrrrrb! ach was, is ein tolles Buch - bin eben beim zweiten Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 :D ziemlich witzig und gut zu lernen das teil! 100€ ukulele, 20€ buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Serious Sam HD per Steam,ma gucken wie das so is. Und per Paypal bf-g was gespendet^^ Bearbeitet 3. Dezember 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) nee nee, keine angst, ist nicht unser erstes reptil und angemeldet+fotos ist sie natürlich auch :] bin übrigens kein österreicher, weiß nicht wie du darauf kommst? aber gut, dass du so reagierst, würd ich wahrscheinlich auch das tier wird bestimmt nicht in nem hamsterkäfig+sparlampe gepflegt, kriegt auch keine pellets zu fressen.. garten+wiesenkräuter aber danke für den tipp mit der überfütterung, bei jungtieren füttert man ja in der regel gern mal etwas mehr als bei ausgewachsenen edit: achja, ja: das foto ist nur ein symbolbild Bearbeitet 3. Dezember 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 oh gott ich spritz gleich ab ... ich träume ... ich muss träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wo gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bei STEAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 2 Flaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 gebraucht von einer kneipe abgeschossen. bisher nur telefonische bestätigung ... noch ist das Schiff nicht ganz im Hafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 habe mir letztens das hier bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...