Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, habe ja nicht gesagt du sollst es nicht holen weil es kacke ist. :xD:

Ich frage mich bloß, warum man es sich holt, wenn es irgendwie schlechter als der Vorgänger ist. ^_^

Ich werd mir höchstwahrscheinlich ein iPhone 4 zulegen, aber mir das von meinem Onkel zuschicken lassen.

Dazu hätte ich mal ne Frage: 1. Kommt das Teil überhaupt ohne aufpreis durch den Zoll und 2. welches ist das "beste" iphone 4? Habe da auch shcon recht unterschiedliche Meinungen gehört, aber halt von Leuten, die es selber nicht besitzen :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ichhabs gern, wenn der wecker auch zuneujahr geht....also nie iphone kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahnticket... 98€ -.-

Wo fährst du hin, dass du so viel für'n Zugticket blechen musst?

Von mir nach Hannover und zurück. Fahr halt nur 2x im Jahr Bahn, da lohnt sich ne Bahncard nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab ich auch nicht so verstanden. ;) Mir geht das IOS vs. Android Fanboy gehate sowieso auf den Sack. Jedem das seine.

Zu deinem I4:

Es gibt das I4 und das I4s, beide Versionen gibt es mit 16/32/64GB. Das 4s ist das neuere und bessere I4. Speicherplatz musst du halt selber wissen wieviel du davon brauchst.

Das I5 ist übrigens einiges Leistungsstärker wie das I4. ;)

Ich würde dir empfehlen genau zu schauen für was du dein Phone brauchst, bist du nämlich mal in den fängen von IOS oder Android so tut der Umstieg wirklich weh. (Gekaufte Apps und Zubehör)

Bei uns sind 300CHF Zollfrei wie es in Deutschland aussieht weiss ich nciht, denke ähnlich.

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kauf ja bekanntlich viel scheiß, aber für eine app bezahlen...? niemals....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahnticket... 98€ -.-

Wo fährst du hin, dass du so viel für'n Zugticket blechen musst?

Von mir nach Hannover und zurück. Fahr halt nur 2x im Jahr Bahn, da lohnt sich ne Bahncard nicht.

Bist du nicht student? Für die gibts die 25er für umsonst zur Probe und für kleines geld wenn man sie weiterbehalten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ichhabs gern, wenn der wecker auch zuneujahr geht....also nie iphone kaufen ;)

also ich kauf ja bekanntlich viel scheiß, aber für eine app bezahlen...? niemals....

Ich für meinen Teil schlafe an Neujahr gerne aus ;)

Jedes Gerät hat seine macken und natürlich auch ein Iphone.

Apps kauft man oder kauft man halt eben nicht, das ist eine Plattform unabhängige Diskussion. ;)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIGABYTE Geforce GTX 670 OC Windforce 3

Ich rate dir bei Gigabyte zu Wakü oder einem besseren Lüfter. Die 3er Lüfter sind nicht soo pralle und die Graka wird relativ schnell heiß obwohl kein Grund dazu besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIGABYTE Geforce GTX 670 OC Windforce 3

Ich rate dir bei Gigabyte zu Wakü oder einem besseren Lüfter. Die 3er Lüfter sind nicht soo pralle und die Graka wird relativ schnell heiß obwohl kein Grund dazu besteht.

Wo du das aufgegriffen hast weiss ich nicht!!! Siehe da im Gegenteil liegt vorn bis max. Mittelfeld

http://www.tomshardware.de/Nvidia-Geforce-...-241027-12.html

achja und gerade festegestellt ups Testsieger "Allrounder" LOL

und glaub mir das war nicht der einzigste Test den ich vorher studiert habe!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kauf ja bekanntlich viel scheiß, aber für eine app bezahlen...? niemals....

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kauf ja bekanntlich viel scheiß, aber für eine app bezahlen...? niemals....

:facepalm:

Was denn, Stövi? Es kommt nicht oft vor, aber Ja! Auch eine Frau kann mal WIRKLICH und nicht eingebildet, wie eig. fast immer, Recht haben.

@T: Zirkel, Elektrikerschablone, zugelassenen Taschenrechner und gefühlt 20 Bücher für die Schule. Alles zusammen um so 170€.

Dazu noch nen gescheziten Rucksack von Jack Wolfskin, mit 35€ bei Amazon 15€ billiger als im Wolfskin store geschossen

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kauf ja bekanntlich viel scheiß, aber für eine app bezahlen...? niemals....

:facepalm:

Was denn, Stövi? Es kommt nicht oft vor, aber Ja! Auch eine Frau kann mal WIRKLICH und nicht eingebildet, wie eig. fast immer, Recht haben.

troll dich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kauf ja bekanntlich viel scheiß, aber für eine app bezahlen...? niemals....

:facepalm:

Was denn, Stövi? Es kommt nicht oft vor, aber Ja! Auch eine Frau kann mal WIRKLICH und nicht eingebildet, wie eig. fast immer, Recht haben.

Was ist denn so schlimm daran für eine App zu bezahlen? Oo Das bezahlen für ein Programm sollte der Normalzustand sein, nicht umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.