scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kiste Bier. Wurde auch allerhögschde Zeit, waren ja nurnoch zwei Flaschen im Kühlschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Bearbeitet 22. September 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 ah siehst - hatte ich in MEINEM Gedankengang ja recht *g* weil immerhin bezahlt hatten wir ja noch nie für eine App ja eben nicht oooooooh doch! Im Internet gibt es keinen Brüstebonus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Wundert mich immer, dass sie sich beim Bundesheer noch nie in den Fuß geschossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Wundert mich immer, dass sie sich beim Bundesheer noch nie in den Fuß geschossen hat. Die bekommen doch garkeine scharfe Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Hey, bin eigentlich total clever, nur halt nicht so technisch begabt oder versiert. aber ich kann wenigstens gut abwaschen Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Wundert mich immer, dass sie sich beim Bundesheer noch nie in den Fuß geschossen hat. das tät i mir sogar fast zutrauen Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Wundert mich immer, dass sie sich beim Bundesheer noch nie in den Fuß geschossen hat. Die bekommen doch garkeine scharfe Munition. gege, gibt sogar schoki als marschverpflegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Wundert mich immer, dass sie sich beim Bundesheer noch nie in den Fuß geschossen hat. Die bekommen doch garkeine scharfe Munition. Die rufen alle "PENG!". Bearbeitet 22. September 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Ist halt ne Masche, die Signatur schreit es doch schon seit jeher laut heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was für Körper und Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was für Körper und Gesicht. ... Wie gründlich sind diese NassElektro Rasierer eigentlich im Vergleich zur rein klassischen Nassrasur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist halt ne Masche, die Signatur schreit es doch schon seit jeher laut heraus. sie gefällt dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Ist halt ne Masche, die Signatur schreit es doch schon seit jeher laut heraus. Welche Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist halt ne Masche, die Signatur schreit es doch schon seit jeher laut heraus. sie gefällt dir? Näää, nicht schwul genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wie gründlich sind diese NassElektro Rasierer eigentlich im Vergleich zur rein klassischen Nassrasur? Je nach Haartyp sind sie vergleichbar, aber Du brauchst auch einen guten, so ein 35€ Phillips Teil macht mehr kaputt, als er rasiert. Mit dem Panasonic hier kann ich sogar Nass rasieren. Die rufen alle "PENG!". Das ist aber die Bundeswehr nicht das Bundesheer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...