scratchy 563 Melden Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2012 Kiste Bier. Wurde auch allerhögschde Zeit, waren ja nurnoch zwei Flaschen im Kühlschrank
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Bearbeitet 22. September 2012 von Stövi
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. September 2012 ah siehst - hatte ich in MEINEM Gedankengang ja recht *g* weil immerhin bezahlt hatten wir ja noch nie für eine App ja eben nicht oooooooh doch! Im Internet gibt es keinen Brüstebonus .
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Wundert mich immer, dass sie sich beim Bundesheer noch nie in den Fuß geschossen hat.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Wundert mich immer, dass sie sich beim Bundesheer noch nie in den Fuß geschossen hat. Die bekommen doch garkeine scharfe Munition.
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Hey, bin eigentlich total clever, nur halt nicht so technisch begabt oder versiert. aber ich kann wenigstens gut abwaschen Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Wundert mich immer, dass sie sich beim Bundesheer noch nie in den Fuß geschossen hat. das tät i mir sogar fast zutrauen Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Wundert mich immer, dass sie sich beim Bundesheer noch nie in den Fuß geschossen hat. Die bekommen doch garkeine scharfe Munition. gege, gibt sogar schoki als marschverpflegung
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Wundert mich immer, dass sie sich beim Bundesheer noch nie in den Fuß geschossen hat. Die bekommen doch garkeine scharfe Munition. Die rufen alle "PENG!". Bearbeitet 22. September 2012 von Matty
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Ist halt ne Masche, die Signatur schreit es doch schon seit jeher laut heraus.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. September 2012 Was für Körper und Gesicht. ... Wie gründlich sind diese NassElektro Rasierer eigentlich im Vergleich zur rein klassischen Nassrasur?
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. September 2012 Ist halt ne Masche, die Signatur schreit es doch schon seit jeher laut heraus. sie gefällt dir?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2012 Meine Güte nun gebt ihr doch endlich Recht, sonst werden wir hier nie fertig generell dieses dummchengetue nervt total, wieso reagier ich überhaupt Ist halt ne Masche, die Signatur schreit es doch schon seit jeher laut heraus. Welche Signatur?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. September 2012 Ist halt ne Masche, die Signatur schreit es doch schon seit jeher laut heraus. sie gefällt dir? Näää, nicht schwul genug.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. September 2012 Wie gründlich sind diese NassElektro Rasierer eigentlich im Vergleich zur rein klassischen Nassrasur? Je nach Haartyp sind sie vergleichbar, aber Du brauchst auch einen guten, so ein 35€ Phillips Teil macht mehr kaputt, als er rasiert. Mit dem Panasonic hier kann ich sogar Nass rasieren. Die rufen alle "PENG!". Das ist aber die Bundeswehr nicht das Bundesheer.