Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

gabs da nicht mal nenn Film/Roman in den 80ern, der genau das selbe Thema behandelte?

Ich hab keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs da nicht mal nenn Film/Roman in den 80ern, der genau das selbe Thema behandelte?

Ich hab keine Ahnung...

ich such auch schon die ganze Zeit. Weiß noch, dass ich den "damals" :rolleyes: im Fernsehprogrammheft entdeckt hatte und in der Grundschule das ganze heiß diskutiert wurde. für uns war da Thema 3. Reich vor der 6ten ja Tabu von Schulseite aus

Anschaun durfte man den natürlich nicht, um 8 war Bettzeit :ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Grey - Unter Wölfen

Project X

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

auf BluRay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon, 146€

sicherlich nicht die günstigste platte und hat kein USB3.0, aber meine derzeitige 2TB-Version läuft gut und die platte hat generell gut abgeschnitten :daumenhoch:

€: und ich hab halt 2 gleich aussehende platten, macht sich auf dem schreibtisch auch irgendwie schöner...

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200CHF also rund 166Euro. War ein Fehlkauf des Vorbesitzers, alles neu verpackt und sogar mit !Folien! auf Screen und Brille. :somuchwin:

Genialer Kauf! Viel Spaß damit :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs da nicht mal nenn Film/Roman in den 80ern, der genau das selbe Thema behandelte?

Ich hab keine Ahnung...

ich such auch schon die ganze Zeit. Weiß noch, dass ich den "damals" :rolleyes: im Fernsehprogrammheft entdeckt hatte und in der Grundschule das ganze heiß diskutiert wurde. für uns war da Thema 3. Reich vor der 6ten ja Tabu von Schulseite aus

Anschaun durfte man den natürlich nicht, um 8 war Bettzeit :ugly:

Vaterland heißt der Film und das Buch das ihr meint, habs mir vor paar Wochen gekauft.

Und On topic: Grad zwei 100x150cm Leinwände gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich nicht die günstigste platte und hat kein USB3.0, aber meine derzeitige 2TB-Version läuft gut und die platte hat generell gut abgeschnitten :daumenhoch:

Was bitte machst du mit 5TB externem Speicher?

Ich mein, ich hab auch 4TB, aber davon ist auch über die Hälfte intern und für Fotos/Spiele/Musik verkloppt. Wenn ich noch überlege, dass da noch aber noch dein interner Speicher dazukäme..

Srsly, wofür brauchst du 5TB extern? o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intern hab ich nur ~550gb, extern halt bald 5TB und noch ne 2,5"er mit 320gb.

Die Interne ist mit Steam vollgeknackt, auf die zukünftige "kleine" externe kommen nur Serien (zurzeit 1TB, wird aber noch mehr), auf die "große" externe kommen dann filme, pr0n, musik, spiele (also die nicht ganz so legalen, wobei ich den großteil bei steam hab) und die auch die serien, damit mir die beim eventuellen plattencrash nicht verloren gehen.

mag etwas sehr vorsichtig klingen und serien an sich haben für die meisten wohl kaum wert, aber die hab ich mir relativ mühevoll zusammengesammelt und da ich derzeit zu oft lese, dass irgendwelche platten ausfallen (hier und bei kumpels), wollt ich mich absichern :)

blurays kauft er sich ja immerhin, das fällt also weg.

hab auch'n paar filme auf'm rechner, die mir entweder auf BD noch fehlen, oder die es nicht auf BD gibt oder die ich mir aus diversen gründen nicht auf BD kaufen will. aber bei ~180 BDs kann mir wahrlich niemand sagen, dass ich die filmbranche nicht unterstütze. serien kauf ich mir halt nicht, weil sie mir auf BD zu teuer sind und eh immer nur welche gucke, wenn ich sowieso am rechner sitze und da wärs auf DVD/BD auch irgendwie unpraktisch.

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum genau investierst du nicht stattdessen lieber in ne anständige Internet Platte? oO

Und holy balls, wie viel pr0n hast du leicht, dass du dafür 3 TB brauchst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.