Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 jede Menge Weihnachtsgeschenkspapier!!! jetzt kanns ans Einpacken gehen
Expoatze 40 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 AMD Phenom X4 955 4x3.2ghz PowerColor HD5850 Gigabyte GA-MA790XT 4 GB RAM Plexor DVD Brenner Raidmax Sagitta 600W Netzteil Creative HS-950 USB Gaming Western Digital Elements Portable 250 GB ca. 850€
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Das ist ein blödes Buch, lesen wir grade in der Schule. Hat mich nach 40 Seiten dermaßen gelangweilt dass ich kein Wort weiter gelesen habe ...
Gast Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja und? kann ich ja nix für dass die Lehrer jetzt erst meinen es lesen zu müssen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja und? kann ich ja nix für dass die Lehrer jetzt erst meinen es lesen zu müssen. Vl haben sie es euch nicht früher zugetraut? @T: KArte fürs Sido-konzert, nur weil K.I.Z. Hauptgruppe ist, danach geh ich wieder
Gast Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja und? kann ich ja nix für dass die Lehrer jetzt erst meinen es lesen zu müssen. Vl haben sie es euch nicht früher zugetraut? @T: KArte fürs Sido-konzert, nur weil K.I.Z. Hauptgruppe ist, danach geh ich wieder Alles klar Maestro
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja und? kann ich ja nix für dass die Lehrer jetzt erst meinen es lesen zu müssen. Vl haben sie es euch nicht früher zugetraut? @T: KArte fürs Sido-konzert, nur weil K.I.Z. Hauptgruppe ist, danach geh ich wieder Wir habens auch erst in der Sek. II gelesen ...