Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Rentiert sich auf Dauer leider nicht, wenn du wirklich täglich 1 oder mehr Tassen Kaffe trinkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentiert sich auf Dauer leider nicht, wenn du wirklich täglich 1 oder mehr Tassen Kaffe trinkst.

^this

Ich habe just vor ein paar Tagen unsere alte herkömmliche Kaffeemaschine wieder hervorgeholt weil mir unsere Senseo auf Dauer echt zu teuer wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentiert sich auf Dauer leider nicht, wenn du wirklich täglich 1 oder mehr Tassen Kaffe trinkst.

totally not giving a fuck :D

comfort > kosten

Komfortabel sind die auch nicht, du musst immer extra diese Scheiß Pads kaufen, wirklich viel Kaffee kriegst du von einem einzelnen Pad auch nicht(heißt, du musst immer mehrfach drücken). Ich hab selbst so'n Ding. Benutze ich nur, wenn Gäste da sind, weil's sich für mich oder meine Freundin allein voll nicht lohnt.

Hol dir lieber eine mit Bohnen. Besserer Kaffee, weniger einkaufen, mehr Komfort. Investition ist einmal hoch, holst du aber auf relativ kurze Zeit sowieso raus, wenn du echt täglich Kaffee trinkst. Davon ab arbeitest du ja eh, da ist das relativ gesehen nichtmal so teuer ^.~

Naja, nur ein bisschen Gedankenfutter für's nächste Mal ^.~

/e: Ne halbwegs anständige kriegst du so ab 500 aufwärts, Bohnen halten lang genug. Wenn du einen Gastronom oder Kellner kennst, kommst du an so'n Kilo Bohnen(das auch echt lang hält) kostenlos ran.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitskollege hat sich ne gebrauchte Jura für 120€ geholt. 18K Tassen durch, aber dafür keine x-Tausend Euro reingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tassimo_bosch.jpg

schwer keinen bock mehr aufs tägliche kaffee "durchdrücken" gehabt

Des Weiteren schmecken einige Sorten extrem nach der Plastikverpackung (z. B. Tassimo Suchard Kakao).

Kommt aber nicht immer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren schmecken einige Sorten extrem nach der Plastikverpackung (z. B. Tassimo Suchard Kakao).

Kommt aber nicht immer vor.

Tassimo Milka hat das Problem, dass nicht das ganze Schokoladenkonzentrat rausgespült wird. Man muss meistens noch ein zweites mal durchlaufen lassen, damit alles mit rauskommt(anders wird so'ne Tasse auch nichtmal voll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

totally not giving a fuck :D

comfort > kosten

Uah, aber doch nicht eine Tassimo! Hast Du mal andere Mschinen verglichen?

Die Tassimo ist, wie oben schon gesagt wurde, nicht wirklich lecker.

Für mich gilt

Geschmack > Komfort > Kosten. :daumenhoch:

There is only one Dulsao! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren schmecken einige Sorten extrem nach der Plastikverpackung (z. B. Tassimo Suchard Kakao).

Kommt aber nicht immer vor.

Tassimo Milka hat das Problem, dass nicht das ganze Schokoladenkonzentrat rausgespült wird. Man muss meistens noch ein zweites mal durchlaufen lassen, damit alles mit rauskommt(anders wird so'ne Tasse auch nichtmal voll).

Ah ok, werde ich mal ausprobieren :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, werde ich mal ausprobieren :daumenhoch:

Du musst mal schauen, weil ich nicht ganz weiß, ob meine Maschine nur 'ne Macke hat(hab sie geschenkt bekommen, gebraucht) oder ob die einfach etwas stur ist. Wenn das Milkateil einmal durchgelaufen ist, leuchtet ja die Tasse mit dem Pluszeichen auf(rechts schräg oben). Wenn man einfach raufdrückt, passiert gar nix. Ich muss das immer ein paar Sekunden lang gedrückt halten, bis die Maschine irgendwann reagiert und macht, was ich will x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, werde ich mal ausprobieren :daumenhoch:

Du musst mal schauen, weil ich nicht ganz weiß, ob meine Maschine nur 'ne Macke hat(hab sie geschenkt bekommen, gebraucht) oder ob die einfach etwas stur ist. Wenn das Milkateil einmal durchgelaufen ist, leuchtet ja die Tasse mit dem Pluszeichen auf(rechts schräg oben). Wenn man einfach raufdrückt, passiert gar nix. Ich muss das immer ein paar Sekunden lang gedrückt halten, bis die Maschine irgendwann reagiert und macht, was ich will x:

Selbiges Problem hatte ich mit den "Tassimo Latte Macchiato Caramel" Discs.

Die Strichcodes auf den Discs geben ja die Menge vor.

Mal schauen. ^_^

Bearbeitet von GER_Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne es nie :ugly:

FIFA-13.jpg

Und wenn das wieder nix ist* tun die 70 € richtig weh ! uglyaua.gif

*ist ja schliesslich ein EA Spiel uglysad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das wieder nix ist* tun die 70 € richtig weh ! uglyaua.gif

Wieso 70,- EUR? Das Spiel gibt's doch schon für unter 50,-... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich. Hab wegen des Preises auch gezögert und dann aus Bequemlichkeit trotzdem gekauft :( Hätte das beim MM oder Saturn bestimmt günstiger bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.