Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 gebraucht, mit Aluservohorn und Anlenkstangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Stargate Sg1 komplett... leider nur Dvd. zwei neue Pullover. n Buch und bei Subway war ich auch... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 gebraucht, mit Aluservohorn und Anlenkstangen. Alter Servo zu schwach? Was drückt der? 15kg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 n paar neue Cussler-Bücher: Operation Sahara Packeis Der Goldene Buddha Das Todeswrack Höllenjagd Schlangenjagd Sabotage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 gebraucht, mit Aluservohorn und Anlenkstangen. Alter Servo zu schwach? Was drückt der? 15kg? Hab vor übern Winter das komplette Lenksystem auf Elcon umzubauen, HPI hats ordentlich verkackt. Im Moment hab ich nen Wendekreis von über 2 Metern, wenn nicht sogar fast 3. Elcon hat hingegen ein symmetrisches Lenksystem, was auch wesentlich stärker ist. Das HPI-System wackelt und schwankt wie sonstwas und es geht echt viel Kraft verloren. Mit dem originalen Lenkservo bin ich soweit eigentlich zufrieden, aber es gibt keine Doppelservohörner, HPI hat da n Zahn zu wenig oder zu viel auf dem Kranz. Daher musste n neues ran und das Multiplex Rhino ist eins der bekanntesten Servos in dem Bereich. Ansonsten gibts da auch nicht mehr viel, glaub nur noch Hitec und Savöx. Der drückt 25KG@6V. Wenn ich 250ncm richtig umgerechnet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kenn ich... Alle Standard-Tamiya Autos haben ne Kack Lenkung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Heute endlich abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 vfc hk416 gbb, gen. 3 richtig geiles schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Und das mit Koffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 vfc hk416 gbb, gen. 3 richtig geiles schnäppchen. Awesome. Pics! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 jo, dauert noch was, aber kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mal 15€ für The hunter ausgegeben. Eigentlich nettes Game zum durch die Natur wandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Dachte das wär kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab mir mal n paar Lizenzen und n paar Waffen geholt. Außerdem kann ich jetzt überall jagen. So viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab nach 2 Stunden kein einziges Scheißreh gefunden und Spiel deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...