Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Einfach nur Casali Schokobananen das wohl beste Zeugs auf diesem Planeten! In ner 3 Monatspackung ? Oder verputzt du die in ein paar Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Einfach nur Casali Schokobananen das wohl beste Zeugs auf diesem Planeten! In ner 3 Monatspackung ? Oder verputzt du die in ein paar Tagen Viel Spass beim deücken aufm Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 In ner 3 Monatspackung ? Oder verputzt du die in ein paar Tagen Nein, sind nur 2,5 kg - die sollten bald weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 man kann sich sooooooo genieren mit dem Mann: Der hat die Packung rumgetragen, während ich 2 Sackerl voll mit unserem Einkauf schleppen durfte, und jedes Mal wenn wir an Kinder vorbei gingen, hat er gesagt "schauts mal, was ich da hab" und hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich hab ihn immer weggezogen von den Kindern, aber ... peinlich peinlich und ich fürchte, lang leben die nicht bei ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) die.. die, Kinder? Habt ihr die einfach mitgenommen? Ah jetzt sehe ichs.. fieses Zeug D: Bearbeitet 31. Oktober 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) wo gibts dieses große Paket? @Poow: Ich vermute mal sie meinte mit "die", die Schokobananen, sicher bin ich mir aber nicht Bearbeitet 31. Oktober 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hier bei uns gabs mal eine 1-Meter-Packung von diesen Schokodominosteinen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Buah, ich kenn außer dir nur eine Person, der diese... Dinger schmecken Die sind viel geiler als die Gelee-igen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Buah, ich kenn außer dir nur eine Person, der diese... Dinger schmecken Die sind viel geiler als die Gelee-igen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Einfach nur Casali Schokobananen das wohl beste Zeugs auf diesem Planeten! Sowas hab ich erst gestern im Supermarkt gesehen und mich gefragt, ob da wirklich echte Bananen drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Einfach nur Casali Schokobananen das wohl beste Zeugs auf diesem Planeten! Sowas hab ich erst gestern im Supermarkt gesehen und mich gefragt, ob da wirklich echte Bananen drin sind. max. 1 % oder so - der Rest ist chemisch erzeugter Schaum mit schokoähnlichem Überzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Einfach nur Casali Schokobananen das wohl beste Zeugs auf diesem Planeten! Sowas hab ich erst gestern im Supermarkt gesehen und mich gefragt, ob da wirklich echte Bananen drin sind. So wie bei allem, was nach Banane schmeckt: natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 http://www.amazon.de/PC-Xbox-Controller-Wi...pd_rhf_gw_p_t_1 für einige spiele wirds langsam zeit, maus+tastatur ist bei manchen ports einfach nur grauenhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Forza Horizon LE 66,90€ bei comtech, keine Versandkosten und Zahlung über amazon Bearbeitet 1. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Willst du ernsthaft implizieren, dass dieser arschteure Preis billig is?! Das erinnert mich ja fast an N64-Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...