Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Losi SCTE Dazu Funke, Empfänger, 2S Lipo, 4S Lipo, Motor, Regler, 2 Satz Reifen Zum Preis eines neuen Rollers!!! Moah, mehr bilder sobald das Teil da ist. Losi baut super Karren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 ... na was hab ich wohl gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 energy, so 6-10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 1x T-Rex 500 + 1x BO-105 Rumpf für den T-Rex 500 Biedes günstig auf ebay geschossen, mein alter Vatter wird sich freuen Muss mich berichtigen wird, doch eher n Trex450 Klon und ein 450er Rumpf. Die 500er Rümpfe sind einfach zu teuer Und der 450er Rumpf, und sogar einen guten unlackierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 naja, würde ich jedesmal hier posten, wenn ich mir energydrinks oder bier kaufe, dann gäbs in dem thread mehr posts als im Hass-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das interessiert doch keinen Und ich hab mir diesmal sechs Flaschen gekauft :< Und bisl Alkohol für nachher, und Stargate SGA Staffel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) kjw glock 23 dank suicidejag Bearbeitet 10. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 naja, würde ich jedesmal hier posten, wenn ich mir energydrinks oder bier kaufe, dann gäbs in dem thread mehr posts als im Hass-Thread Warum heßt nich :alma: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 naja, würde ich jedesmal hier posten, wenn ich mir energydrinks oder bier kaufe, dann gäbs in dem thread mehr posts als im Hass-Thread Warum heßt nich :alma: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 weil die meißten da automatisch an Nachbars freundlicher Tochter denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 naja, würde ich jedesmal hier posten, wenn ich mir energydrinks oder bier kaufe, dann gäbs in dem thread mehr posts als im Hass-Thread Warum heßt nich :alma: ? dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eben bei Amazon bestellt (ca. 50 €) Bestimmt der reinste Schrott, aber das musste ich unbedingt mal bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 lol ich hoffe da ist irgendwas von chef tony dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Chef Tony, italienische Pizza, jeden Tag! Danke für den Nostalgieschub :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...