scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 erscheint mir ein wenig... viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 erscheint mir ein wenig... viel was glaubst du, was karten von großen Bands kosten? im übrigen rauch ich nicht, sauf nicht und hab kein auto. also muss ich ja irgendwie meine kohle loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Depeche Mode wollte ich auch hingehen, aber das Konzert findet genau während meines USA-Urlaubs statt. Bearbeitet 12. November 2012 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Bei Depeche war ich schon zu Gast, damals in der Kölnarena... kann mich ja auch täuschen, aber so einen Betrag mein ich nichtmal in Deutschmark bezahlt zu haben /e: aber damals kostete ja Kino auch nur fuffzig Pfennig und zu fressen gab's nur Sauerampfer vonner Wiese Bearbeitet 12. November 2012 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ladegerät für Lipos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 erscheint mir ein wenig... viel Auch sind es Front of Stage Tickets. Da wollen die dann wieder etwas mehr als normal für haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Schon am Samstag Saints Row 3. Liegt jetzt bei der Post, weil ich heute nicht Zuhause war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Renault Twingo 2 2008er Modell 58 PS Benziner 7800 KM Für nen Spottpreis. Werd ihn mal ein paar Tage fahren, wenn er mir nicht gefällt, wird er gewinnbringend verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 https://secure.gog.com/en/gamecard/stronghold Danke nochmal an hawkkk für den klasse Tip mit dieser Website. Hab zwar schon das normale Stronghold damals gekauft, aber jetzt noch mit HD Fix?! Da schlag ich nochmal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Eben bei Amazon bestellt (ca. 50 €) Bestimmt der reinste Schrott, aber das musste ich unbedingt mal bestellen ja 50euro teurer Abfall hatten wir in der firma gehabt einfach nur sch.... zeug http://www.kai-europe.com/kitchen/shun.php?lang=en&id=26 ^^^^ mein messer 130euro in angebot normal etwas mit 160 Hm, Messer sind jetzt Statussymbol? Ich kann also mit meinem Kellogs-Löffel niemanden mehr auf dem Schulhof imponieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 für einen koch ist ein messer durchaus ein "aushängeschild" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich schwör auf Keramikmesser! Hätt schon auch gerne die Asia-1000 mal gefaltet Versionen lol, aber die sind echt schweineteuer! Klaro, handwerk will bezahlt werden. Ist es bestimmt auch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Underdog hats eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht ist wie mit Hifi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich schwör auf Keramikmesser! Hätt schon auch gerne die Asia-1000 mal gefaltet Versionen lol, aber die sind echt schweineteuer! Klaro, handwerk will bezahlt werden. Ist es bestimmt auch wert. Naja, 140€ für ein gutes Messer das eigentlich nie richtig stumpf wird, sind nicht grade viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 und es macht Spaß da mit zu arbeiten falls einer denkt ich bin koch nein das bin ich nicht ich bin ein Tellertaxi koche aber sehr gerne so zu sagen ein Hobby. Keramikmesser sind nicht übel aber wie schaut es aus wen es runterfällt da ist die klinke dan im arsch oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...