Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Dazu bräuchte ich noch die Dichte. Die is doch dabei egal? 500ml sind 500 ml. ob das jetzt nutella oder wasser ist Du brauchst rein das Volumen des Stumpfkegels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Aber die Pfanne muss doch dauerfest ausgelegt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Aber die Pfanne muss doch dauerfest ausgelegt sein! also ich hätte jetzt volumen des Pfannkuchens + der Menge des Wassers welches in den 3 min verdampft, gerechnet Wobei Ich grad merk, die Temperatur der Herdplatte und der Wärmeleitwert der Pfanne wäre auch noch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wofür? Nur wenn du die Wärmespeicherkapazität von der Pfannkuchenmasse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich stimme dir voll und ganz zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wofür? Nur wenn du die Wärmespeicherkapazität von der Pfannkuchenmasse hast. Die sich ja ständig ändert, weil ein Teil derer ja verdampft Krasser scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wir brauchen eine Differentialgleichung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich glaub wir brauchen eher ein Back to Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 BtT: einen Haufen Hardware bestellt. Ein Neffe soll nen Rechner vom Christkind bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 30x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 gta 4 - episodes from liberty city für 8,60€ angefickt vom gta5 trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 30x Gute Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 -xbox 360 slim 250gb -amazon basic hdmi-kabel 2m wird zeit dass ich meine alte, laute xbox einmotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Nur, du wirst sehen das die Xbox viel viel langsamer ist als die alte Wenn ich bei FM z.b. zurückgespuelt hab, hab ich das auf der alten noch ingame gesehen. Bei der Slim kommt dann immer n Ladebildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...