Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Pentax K20D

:daumenhoch:

Für ne K7 hats nicht gereicht? :whistling:

Doch, aber!

1.Ist mir die zu klein.

2.find die Unterschiede jetzt nicht so gravierend. --->noch schnellerer AF, HD Vid Funktion. Naja.

Konnte mich ja schon bei meinem Bro von der Qualität der K20 überzeugen, demnach ...

Das Geld welches ich für ne K7 noch zusätzlich zahlen würde, fließt so lieber noch in ein fettes Objektiv ein. ;)

Hey, haste nochn grösseres Bild von der Cam? :)

Für dich? Immer!

200801-02d599.jpg

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Bloodsport in der ungeschnittenen "Uncut" Version. :whistling:

fsk18bloodsport1.jpg

Geschrieben

Apollo Gold - Schlichtes Gold

Waxolutionists feat. Manuva - Nachtschattengewächs

Waxolutionists - We paint Colors

Kinderzimmer Productions - Over and Out

119766.jpg179846.jpg

141017.jpg165514_1.jpg

Eigentlich schon wieder viel zu viel ... :blush:

Geschrieben (bearbeitet)
wenn einem das geld aber nicht zu schade ist, würd ich immer zu hilti raten... warn mal in ner filiale bei ner vorführung, da siehste zeug, was du wahrscheinlich nie brauchen wirst, aber du willst es trotzdem besitzen, weil es einfach verdammt viel power hat und laut is und geil aussieht :ugly:

Ne Hilti ham wir hier auch,seit Jahren im Einsatz aber läuft und läuft (Is glaub ich so genau so alt wie ich^^). Zuletzt ca 30 Löcher in Stahlbeton gemacht, man wird zwar am ganzen Körper durchgeschüttelt aber das Monsterding frisst sich einfach durch :daumenhoch:

Bei uns wird immer klar abgegrenzt zwischen schnöder Bohrmaschiene und Hilti

Bearbeitet von Mucki
Geschrieben

Die blauen Boschhammer sind 1 zu 1 baugleich mit den Hilti, hilti kostet aber mehr......

wir haben den boschhammer zuhause rumfliegen, und der hat auch schon wsl. 10 jahre aufm buckel.... und ich bin nicht gerade glimpflich mit dem teil umgesprungen. Fallste was schweres zum kaputtmachen brauchst lass hilti liegen und nimm was von Duss..... damit kriegste warscheinlich sogar nen bunker kaputt.

zum Akkuschrauber. die Kleine Makita hat auch nich viel mehr wie der kleine bosch, aber man kann den aku ohne weiteres wechseln und der hält ewig. Und dlie LED unter dem bohrfutter hat se auch, bohrfutter schafft bis 10mm bohrer.

Geschrieben

Hab ich auch, Top gerät. :) Habs aber in Schwarz. :P

Nur der Browser ist (auch auf anderen Androidphones) etwas lahm....

Geschrieben

Dank dir bin ich erst aufmerksam auf das Gerät geworden :D

Danke ;)

Geschrieben

Mehr Android-User. Sehr gut :)

Geschrieben
tpb2%20-%20photo.jpg ^^
Geschrieben

Ich habs damals bei Ebay für 315€ bekommen.

Der Verkäufer hat zwar geschrieben er hätte das Gerät nur einmal benutzt aber letztendlich war es Original verpackt. :) Lediglich der Karton war offen (ist eins von T-Mobile gewesen, wahrscheinlich hat er nur seine persönlichen Daten raus).

Muss ich eigentlich jetzt auf die Updates von T-Mobile warten (bin nicht bei denen aber das Handy kommt ja von denen (Branding)) oder kann ich das vom Hersteller nehmen? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
Weiterhin bezeichnet wird damit die Anpassung der Firmware (sog. Software-Branding), wobei Erscheinungsbild und Einstellungen derselben an den jeweiligen Mobilfunkanbieter angepasst werden und damit manchmal die Verwendung des Mobiltelefons mit anderen Mobilfunkanbietern eingeschränkt wird.

Kann sein das es klappt, oder auch nicht :kritisch:

€: Wobei das mit Android sowieso anders laufen müsste.

Bearbeitet von BlaZZ0r