pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 habe in rezensionen das gegenteil gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kann ich auch nicht bestätigen habe aber auch nur ein Beispiel: Im Forza 3 Splitscreen Modus hats auf meiner alten öfters mal geruckelt. Das ist auf meiner Slim bis jetzt nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 ja genau, sowas lese ich da eher... und auch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 -xbox 360 slim 250gb Preis? Bin auch am überlegen mich von meiner alten zu trennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) 219€ amazon wenn ich meine alte dann noch verticke ein guter preis Bearbeitet 15. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 219€ amazon Gefunden. Thx4info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 v.a. gibts die jetzt endlich matt und nicht mit diesem scheiß klavierlack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 für 6€ mehr sogar mit Forza 4 und Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 joar aber nur sone abgespeckte fm4 version wie es aussieht. hab ich eh schon genau wie skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Logitech K400 fürs Wohnzimmer Logitech C270 USB HD Webcam für Skype mit der Family Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 joar aber nur sone abgespeckte fm4 version wie es aussieht. hab ich eh schon genau wie skyrim Nö, sind Vollversionen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) ja klar isses keine demo aber "Forza Motorsport 4 - Essential Edition".... da muss doch irgendwas fehlen € "Das Spiel "Forza Motorsport 4-Essential Edition" ist eine Bundle Copy, d.h. es sind weniger Autos zu verfügung (genauer genommen 320 statt 500). Was aber mir egal ist, da ich das Spiel nur ab und zu spiele und mir 320 Autos völlig reichen) Die restlichen Fahrzeuge, kann man natürlich als DLC extra dazukaufen, was aber ziemlich ins Geld geht." Bearbeitet 15. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 für 6€ mehr sogar mit Forza 4 und Skyrim Gerade für 189,- entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Port Royal 3 für 12€ Ich hoffe Kalypso hats nicht ganz vergeigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 für 6€ mehr sogar mit Forza 4 und Skyrim Gerade für 189,- entdeckt. Die 250er Version? Zeig mal her bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...