Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Aber halt son Kram, den jede coole Person im Alter von 10-18 oder so haben muss. Zumindest an meiner Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jo, quasi Apple unter den Kopfhörern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jo, quasi Apple unter den Kopfhörern. Ne bei Apple bekommt man auch gute Qualität für den Preis. Die Kopfhörer sind einfach nur Schrott, sowohl verarbeitungstechnisch als auch klanglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Tickets für FSV Frankfurt gegen Lautern. Edit: Allerdings schon vor ein paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Samsung Galaxy Note 10.1 fürs gemütliche Gammeln auf der Couch. Spartacus - Gods of the Arena Blu-ray Uncut Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 sehr konsequent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 warum tut man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 weil ichs kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Jo, quasi Apple unter den Kopfhörern. Ne bei Apple bekommt man auch gute Qualität für den Preis. Die Kopfhörer sind einfach nur Schrott, sowohl verarbeitungstechnisch als auch klanglich. wollte mir die auch mal kaufen, weil zugegeben...... die liegen wahnsinnig gut auf den ohren auf, hab da noch keine vergleichbaren gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab ich mir gedacht das du da nicht eisern bleibst und drauf verzichten wirst Aber letztendlich ist es deine Entscheidung und du brauchst dich dafür vor niemandem zu rechtfertigen. Ich hab vorhin beim Ibdnb zugeschlagen Dark Roots of Earth (Limited Edition) The Amazing Spider-Man 2-Disc Blu-Ray Steelbook (welches da für den selben Preis wie die Standard Plastikpackung rumlag. Jeweils für nen Fünfer vom DvD Wühltisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Oh Doppelpost Ich war gerade bei meinem lokalen Hardwaredealer und hab mir folgendes zulegt : Asrock Z 77 pro 4 Intel Core i5 3570 8 Gb RAM Kit G.Skill Ripjaws X DDR3-1600 CL9 Scythe Mugen 3 Rev B 128 Gb Samsung 830 SSD SATA-3 600 2.5" (+ Einbaurahmen) Ich hätte bei Alternate zwar rund 30 € weniger dafür bezahlt,aber so hab ich es im Garantiefall einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 fürs gemütliche Gammeln auf der Couch. gibt nix besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...