Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich probiers einfach heute Nachmittag aus. Der wird schon meckern wenns nicht geht... E: Hoff ich doch. E²: Das Problem ist halt das sich T-Mobile einfach nicht aus dem Knick kommt. 1.6 ist bei denen noch nicht mal da und HTC arbeitet schon an 2.1..... Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Dayjay
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich probiers einfach heute Nachmittag aus. Der wird schon meckern wenns nicht geht... E: Hoff ich doch. E²: Das Problem ist halt das sich T-Mobile einfach nicht aus dem Knick kommt. 1.6 ist bei denen noch nicht mal da und HTC arbeitet schon an 2.1..... Deswegen lieber ohne Branding und mit aktueller Software
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab mir mein Empire : Total War ein wenig "erweitert"
Striker 75 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 warpath campaign ist doch i-wie fürn popo, nichtmal neue karte oder so :/ nur neue techs und einheiten eigentlich. selbst die indianer völker unterscheiden sich nicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Ist eine komplett neue Kampange die man mit den Indianervölkern spielen kann. Die USA Karte hat auch viel mehr Territorien
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Für die Feiertage und das Angrillen. 5,2kg Argentinisches Rumpsteak
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Für die Feiertage und das Angrillen. 5,2kg Argentinisches Rumpsteak fleisch ist ja schön und recht, aber wie lang willst du davon leben?^^
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Für die Feiertage und das Angrillen. 5,2kg Argentinisches Rumpsteak
metteigel 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) + Bearbeitet 11. Dezember 2009 von metteigel