Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 gnaaaaf ... okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @pnshr: Naja, das Ding, wo HK draufstand, sah so aus, als könnte man's nach unten schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 kann man auch, da kannste dann nen kabelschalter reinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 10minuten Wintersale und ich bin schon 9€ los ... Natural Selection 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 borderlands 1 goty für 7,50€ wie war das, der 1. war zensiert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 kostet doch seit 1-2 jahren jedes mal 7,50 die goty und ja is zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hmpf, k. ich spiel erstma teil 2 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) gibt aber nin einfachen Trick wie man das Spiel Uncut macht, musst aber mal bei google suchen ... Was ich aber sagen muss, in der Cutversion hat man mehr spaß mit den Ragdolls der Gegner €: wtf?! was ist denn heute mit meinem Deutsch los Bearbeitet 20. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 From Santa to me 60Zoll LED von Sharp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 das ist der ganz normale sturmgriff. der mit zweibein is hässlich sieht auch n bisschen anders aus... das zweibein im griff isn witz das ist soo schnell abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 sieht auch sehr fimschig aus, so 2 dünne plastikdinger :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 sieht auch sehr fimschig aus, so 2 dünne plastikdinger :/ hatte das ding mal fürn 5€ geschossen, der griff an sich liegt gut in der hand aber die plastik"beinchen" haben keine 30 schuss überstanden der sinn des zweibeins ist ja dir stabilität zu geben, empfehle dir dier; die sind aus metall, leicht, brechen nicht und man da sich auch mit "reinlegen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 fast identisch mit dem was ich im Dienst mal benutzen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Oder mit anderen Worten: Alle mal herhören! Black__Jack hat echte Waffen abgefeuert. So gibts nichts mehr zu sehen...weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 fast identisch mit dem was ich im Dienst mal benutzen durfte. Ihr hattet Frontgriffe und Zweibeine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...