liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wir hatten WBG's, Nachsichtgeräte Tagsichgeräte Hawkkk 1 Blacky 0 Chucki 3!!!1einsdrölf aka Brille ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hawkkk 1 Blacky 0 Chucki 3!!!1einsdrölf War halt nur n Eloka Bataillon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 zitronenfalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hawkkk 1 Blacky 0 Chucki 3!!!1einsdrölf War halt nur n Eloka Bataillon Ich glaube, wenn unser (Log)Bataillon kein Auslandskontingent gestellt hätte wäre ich auch nie in den Genuss des Handgranatenwurfstandes gekommen. Auch wenns unspektakulärer ist als man es erwartet. Wenn man das Ei nicht gerade auf der falschen Seite fallen lässt und der Ausbilder einen über die Mauer ziehen muss Aber hinten im Marder mitfahren war auch ganz cool, genauso wie Wolf Geländeeinweisung und Mult bzw 10tonner im Gelände bei Nacht Panzerfaust haben wir leider nur "Megapfeile" geschossen Sonst gabs auch nix außergewöhnliches (G36, P8, MP2 und MG3 halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hab keine Lust mehr auf den zu langsamen Rasperry Pi, einen extra PC, oder ständig die Festplatte zwischen PC und Fernseher zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Panzerfaust haben wir leider nur "Megapfeile" geschossen Sonst gabs auch nix außergewöhnliches (G36, P8, MP2 und MG3 halt) Da fällt mir gerade ein, währe ich net Kzh gewesen hätte ich jetzt auch schon MP7 und MG4 geschossen ... aber demnächst muss ich in die SGA (die schicken einen da hin der sowieso bald in einer neuen Einheit ist (mich) )Da ist dann OHK, MG4 Granaten und Panzerfaust die Tagesordnung Bearbeitet 22. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 @ Chucki pah! @Topic im Steam Wintersale Tom Clancy´s EndWar und Splinter Cell Conviction für insgesamt nen fünfer ingesamgt, ich denke das geht fit. Und auf BR noch Lord of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wiiiee schon wieder KEIN energy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Er hat doch schon längst die Fabrik gekauft mit direktem Anschluss an das heimische Wassersystem ------------------- @le Topic: Geschenkpapier :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab nur noch 18 Dosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wir hatten WBG's, Nachsichtgeräte Tagsichgeräte Hawkkk 1 Blacky 0 Chucki 3!!!1einsdrölf aka Brille ? lucie 1337 spec ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wir hatten WBG's, Nachsichtgeräte Tagsichgeräte Hawkkk 1 Blacky 0 Chucki 3!!!1einsdrölf aka Brille ? lucie 1337 spec ops ... Nope schonmal was von nim DF gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bundeswehr-Schwanzvergleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wir hatten n anderes Model, bisl kleiner... sah aus wie son Hobby Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das hatten wir auch. Was jetzt, homeboys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...