Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja ich glaube wir hatten auch das kleine, habe es aber gerade net bei google gefunden. €T: 1:24 Model von dem BTTF DeLorean gekauft, einmal vom 2.Teil und einmal vom 3.Teil Den 2. bekommt mein Bruder zu Weihnachten + nin Gutschein für Dussman (gigantischer Buchladen in Berlin) @BWschwanzvergleich : das hatten wir Bearbeitet 23. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Habt ihr wenigstens n paar kaputtgemacht? Die Kosten ja nur 13.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So wie das Ding aussiehst, ist das Soldatensicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Habt ihr wenigstens n paar kaputtgemacht? Die Kosten ja nur 13.000$ Ja 13.000$ wenn man sich die Privat kauft ... für den Bund kostet aber höchstwahrscheinlich ein so'n Ding 25.000-50.000€ Bearbeitet 23. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich glaub eher billiger, da sie mehr abnehmen. Im Grund die die Vector Rangefinder auch nicht mehr als die Anzeige der Entfernung und der Gradzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mein Weihnachtsgeschenk gekauft: Eigentlich viel zu teuer, aber mein altes hängt nur noch :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich glaub eher billiger, da sie mehr abnehmen. Im Grund die die Vector Rangefinder auch nicht mehr als die Anzeige der Entfernung und der Gradzahl naja bin ich mir nicht sicher, ein groß Teil von dem was über die Bundeswehr gekauft wird kostet meißt einen großen Teil mehr als wenn man sich das Zivili kaufen würde und das ist eigentlich fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Sobald auf etwas Bundeswehr oder Lh-BW draufsteht ist alles teurer, so sagte mein VU und da hat er auch recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 SR3 - The Full Package Ich fühl mich so schmutzig, Steam Wintersale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hab keine Lust mehr auf den zu langsamen Rasperry Pi, einen extra PC, oder ständig die Festplatte zwischen PC und Fernseher zu wechseln Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Steam Deal Hawx 2 I am Alive Legend of Grimrock Intrusion 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 @Entenkiller http://www.amazon.de/CM3-WHDICM3-Wireless-...=I370WU2I83QA43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Thx! Zu teuer, aber eigentlich ein suber geiles produkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Weil ich meinen zerfetzt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Dezember 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...